Wie kommt man preiswert vom Flughafen Kassel Calden in die Innenstadt nach Kassel ?
Öffentliche Verkehrsmittel ? Umständlich ?
Taxi ? teuer , eine Fahrt 30 ,-- € ?
Minicar ?
Mietwagen Empfehlung ?
Will kurzfristig nach Kassel und Ca 4 Std bleiben
grüße
Peter
Hi Peter,
vom Terminal fährt ab 10.30 Uhr stündlich ein Bus in 27 min zum Hauptbahnhof, von dort ist es ein Katzensprung in die Innenstadt, dazwischen gibt's noch ein paar andere Verbindungen mit einmaligem Umsteigen. Die einfache Fahrt kostet 3,40 €. Guckst Du hier, falls Du eine andere Verbindung brauchst: www.kvg.de Vom GAT zum Terminal sind es ein paar Minuten Fußweg, falls Du Deinen Flieger bei Olli an der UL-Schule abstellst, ein paar Minuten mehr.
Viel Spaß in Kassel + viele Grüße
Maxl
PS: Meine Lieblingsorte: Bergpark Wilhelmshöhe, Schloß Wilhelmsthal (bei Calden), Karlsaue (südlich der Innenstadt)
Wie kommt man preiswert vom Flughafen Kassel Calden in die Innenstadt nach Kassel ? https://www.flughafen-wien.taxi/
Öffentliche Verkehrsmittel ? Umständlich ?
Taxi ? teuer , eine Fahrt 30 ,-- € ?
Minicar ?
Mietwagen Empfehlung ?
Will kurzfristig nach Kassel und Ca 4 Std bleiben
grüße
Bus in 27 min zum Hauptbahnhof, von dort ist es ein Katzensprung in die Innenstadt, dazwischen gibt′s noch ein paar andere Verbindungen mit einmaligem Umsteigen.
Hurra, endlich gibts im Forum ein Echo. -:)
Hallooooo ? ?
halloooo
App2drive gibts in Kassel auch.
Ob Quax damals seine Pläne verwirklicht hatte?
Ansonsten wäre es jetzt höchste Zeit, mit all den aktuellen/wertvollen Informationen....
Klar, war ich schon oft in Kassel und in der Stadt. Genau so mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Saß dann immer mal wieder im Stadtcafe.
Interessant wie die Zeit vergeht . Hatte seit dem 9 gute Fliegerjahre. Super was ich da so alles erleben durfte.
Grüße
QuaxC42
In Kassel könntest du auch - am besten bei Meldung des Bedarfsmeldepunkt - den Türmer um den Service bitten ein Taxi zu rufen,...die sind da total nett
***Ironie off***
Klar, war ich schon oft in Kassel und in der Stadt. Genau so mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Saß dann immer mal wieder im Stadtcafe.
https://www.flughafen-wien.taxi/taxi-zum-flughafen/
Interessant wie die Zeit vergeht . Hatte seit dem 9 gute Fliegerjahre. Super was ich da so alles erleben durfte.
Grüße
QuaxC42
Es scheint, als ob der Benutzer schon öfter in Kassel und in der Stadt war und dass er dabei öffentliche Verkehrsmittel genutzt hat. Der Benutzer erwähnt auch, dass er immer wieder mal in Stadtcafés saß und dass er seit 9 Jahren gute Fliegerjahre hatte und viele interessante Erfahrungen gemacht hat. Es ist schön zu hören, dass der Benutzer die Zeit genossen hat und dass er viel erleben durfte. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß bei zukünftigen Reisen und Erlebnissen!
Aktuell sind 26 Besucher online, davon 1 Mitglied und 25 Gäste.