Im Delta surfen :)

Forum - Fliegen & Reisen
  • Na dann is doch alles gut und wir sind einer Meinung. :)
  • Hi Mowa

GEEEH EEEE IIIIIH ELLLL!
    War wohl ein Traumflug.

Klasse Video
    Klasse Mucke

Den Film toll realisiert. Respekt!

Und außerdem bekommt man viel Lust, auch mal die 120kg-Klasse zu fliegen ;o)

• Hi Mowa,

hier mal was anderes (leider nicht aus meiner Segelflug begeisterten Hand ;o)

Zurücklehnen und entspannen und ggf. ein Wein′chen trinken. 

@ Alle: Wenn Ihr das Filmchen noch nicht kennt, passt auf, dass Ihr Eure Gläser nicht zerdrückt! Das ist spannend!

@ Skeptiker: Nicht aufregen: Das ist sicherlich nicht in Deutschland passiert (LoL)

http://vimeo.com/1349369

• Hier noch etwas für die Augen, fürs Fliegerherz und für die Gemüter:

http://www.youtube.com/watch?v=R5BA7nsiC-A

• Don Philipo schrieb:

Hier noch etwas für die Augen, fürs Fliegerherz und für die Gemüter:

http://www.youtube.com/watch?v=R5BA7nsiC-A 

Am besten einfach die Vollversion nehmen, wem es gefällt darf sich eine halbe Stunde zurücklehnen und genießen. Die anderen Klicken einfach nicht, oder schauen eine halbe Stunde weg.

Der Schreiberling einer Fliegergazette bekommt beim gucken wahrscheinlich einen Kreislaufzusammenbruch. Möglicherweise zielt das aktuelle FM-Editorial genau auf diese kleine Gruppe flugbegeisterter Aktivisten...

Ich find′ die Videos genial, der Flugspass kommt richtig rüber und man spürt das die Jungs ne gute Zeit hatten.

• mike.romeo schrieb:
    flugbegeisterter Aktivisten...

??? Fliegende Vollpfosten ist eher zutreffend. Und das Motto "safety first" zu Beginn des Opus soll wohl 'n Witz sein. Sollte bestimmt "ego first" heißen.

Don Philipo schrieb:
    Nicht aufregen: Das ist sicherlich nicht in Deutschland passiert (LoL)

Ist in Kalifornien gedreht.
    Aber ganz im Gegenteil zu den fliegerischen Glanzleistungen dieser unsäglichen Himmelsaffen so auch in Deutschland völlig legal fliegbar, zumindest nach altem nationalem, vor-EASA Luftrecht.
    Und wer schon mal in Gap zum Segelfliegen war, wird in ähnlichen Höhen und Entfernungen am Malaup oder der Céüze geflogen sein, nur dass er da eben sehr wahrscheinlich nicht allein unterwegs war!

Michael

• Hätte ich auch noch was nettes. Dazu noch mit der Maschine auf der ich damals meinen Schein machen durfte... :-))

http://www.youtube.com/watch?v=Q1QO2Tad-fE

Gruss Stephan
  • FlyingDentist schrieb:
    mike.romeo schrieb:
    flugbegeisterter Aktivisten...

??? Fliegende Vollpfosten ist eher zutreffend. Und das Motto "safety first" zu Beginn des Opus soll wohl 'n Witz sein. Sollte bestimmt "ego first" heißen.

Du diesbezüglich darf jeder seine eigene Meinung haben. Aber solltest ausgerechnet du dich nicht mit Kritik an anderer Ego zurück halten, wo du uns mit rund 2.500 Postings das Fliegen erklärst?

Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür. Und mit einem bisschen Laissez-faire macht man das Eigene und das Leben anderer viel einfacher.

---
    @Stephan2: Na das sieht ja mal lässig aus, aber da hätt′ ich Dreck in der Bux :-)
  • Mowa schrieb:
    Na dann is doch alles gut und wir sind einer Meinung. :)
    Um Dir auch mal eine andere Art von Spaß zu zeigen:

..obwohl es um diese Uhrzeit

natürlich auch anders ginge.

• PFD für (fast) alle gibt′s im android playstore...

:-)  Primary Flight Display - Airbus

Hmm, dachte jetzt mal kurz nach... und daher zur Sicherheit der Zusatz:...Nicht im UL zu (miss) brauchen!!!              nicht weil ich annehme das benutzt jemand ernsthaft, sondern nur um einigen wenigen schon mal den wind rauszunehmen.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
52.4 %
Ja
47.6 %
Stimmen: 147 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 8 Besucher online, davon 1 Mitglied und 7 Gäste.

Mitglieder online:
PK2025 

Anzeige: EasyVFR