Am Samstag nach Wyk - Wer kommt mit?

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hehe, konntest Du denn auch was hören da oben?

Leider sind ja die meisten von uns nur mit "Light Metal" unterwegs, so dass wir dort nicht ganz hineinpassen ;-)

• Wacken 2012, die Musik ist klar und deutlich zu hören ;)

Einige von uns haben doch zumindest "Speed Metal".... das muss als Eintrittskarte reichen :D
  • Waren wir jetzt die einzigen UL-Forum-Schreiber die in Wyk waren??? Das Wetter war doch traumhaft!?

Rüdiger

• Ich wollte hin, war mir aber nicht sicher ob das Wetter halten wird und hab mich dann Richtung Süden aufgemacht. War auch genial. Aber wenn man nach Wyk wollte beisst man sich jetzt in den Allerwertesten, und das tue ich jetzt gerade. Aber egal Hauptsache einige Stunden in der Luft. Und wie du schon sagst das Wetter war mit kurzer Unterbrechung traumhaft.
  • so sah es aus
    360 Grad

als der Grill im Betrieb war.
  • Hallo 701 STOL,
    was sollten denn die 360 Grad? Klappt bei mir nicht, werde aber auch nix runterladen dafür.

Trotzdem, du hast Recht, Wyk war einen FLug wert und sogar einen gaaanz langen. Herrliches Wetter bescherte herrliche Sichten, ein ganz besonderes Erlebnis der Anflug über die Halligen.
    Ca. 80 Flugzeuge sind über Nacht geblieben, PIC & PAX in Zelten bei ihren Fliegern oder in nahen Unterkünften. Ein klasse langer Abend mit Hangarfete und sogar ein tolles Frühstück am Sonntag. Hut ab, das haben die Veranstalter (Fliegerclub Wyk) super organisiert und fest im Griff. Ganz herzlichen Dank dafür.
    Wenn das Wetter mitspielt, bin ich nächstes Jahr wieder davbei. Den Termin sollte man sich jetzt schon vormerken.

PS:
    Und natürlich der Rückflug über WACKEN ...
  • Hallo,

Wir waren mit sieben ULs aus Gelnhausen in Wyk.
    Allerdings erst nach 16:00 Uhr von Helgoland. Da war schon alles aufgegessen und zu trinken gabs auch nix mehr!
    Na ja Pech gehabt!
    Nach einer halben Stunde nach St. Peter Ording geflogen. Dort war das überleben gesichert.

Grüsse

Gunter
  • Gunter, dumm gelaufen ;-)

Die Party stieg ab ca. 20:00 mit Getränken, Salatbar und Grillfleisch bis zum abwinken. Ich glaube, ich habe deine Portion auch noch aufgegessen. :-)

• Nach nem wetterbedingten Zwischenstopp in Rensburg sind wir so gegen 18:30 doch noch weggekommen nach Wyk. Sah dann so aus:

• Poser:)!
    Ps. Wäre so gerne mitgekommen 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55 %
Ja
45 %
Stimmen: 220 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 28 Gäste.

Mitglieder online:
Wasi  Schubschrauber  Dr. Speed 

Anzeige: EasyVFR