UL Fly In Kirn ( 01.06.2013)

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hallo,

habe durch Zufall mitbekommen, dass am 01.06.2013 ein UL FlyIn in Kirn stattfinden soll ( http://www.luftfahrtverein-gruenstadt.de/ ). War jemand schon mal dort, lohnt es sich ?

Viele Grüße,

Dietmar

• ...wenn das Wetter mitspielt, werde ich dort hinfliegen. Von einigen Bekannten weiß ich schon, dass die auch hinwollen.

Ich denke, bei gutem Wetter ist ein geselliges Treffen zu erwarten, ich bin in meiner Ausbildungszeit mal dort gelandet.

@ Dietmar: ...wäre schön, wenn ich dich dort antreffen könnte, würd mir gerne mal Deine Savannah ansehen.

Gruß,

Volker

• Hallo Volker,

wenn das Wetter passt, habe ich schon vor, nach Kirn zu fliegen. Mal schauen, ob es klappt - momentan kann man sich ja ( fast) nichts vornehmen :-(

• ...sooo, ich war gestern in Kirn zu Besuch. Das angekündigte UL-Fly In ist leider wegen schlechtem Wetter recht dürftig ausgefallen. 25km/h (in Böhen 35 km/h) Nordwind haben wohl die meisten der 20 angemeldeten Teilnehmer davor abgeschreckt. Außer einem Kameraden von Hoppstätten mit einer Ekolot, waren nur meine Wenigkeit und ein weiterer Kamerad aus Bexbach vor Ort, sowie ein Tragschrauber. Eine sehr herzliche Begrüßung und ein toller Platz haben uns dort erwartet. Wir wurden beinahe dazu gezwungen, die Massen von Kuchen und Schwenkbraten alleine zu essen, die dort auf die angemeldeten Teilnehmer gewartet haben. In Kirn geht es sehr relaxed zu, so dass ich euch nur empfehlen kann, dort einmal vorbei zu schauen.

Volker

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 133 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online, davon 1 Mitglied und 13 Gäste.

Mitglieder online:
slintes 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR