FlyingDentist schrieb:Nicht verzagen Michael,
Bisher haben sich zwei User gemeldet, um mitzuteilen, warum sie nicht mitmachen würden. Und Du wolltest mich nur vorführen.Falls doch noch jemand Interesse an einem Ausflug nach EDGF mit Übernachtung, Bewirtung und gemeinsamen Flügen in die Umgebung haben sollte, darf er gerne hier posten.
Michael
Rteissen schrieb:Brauchen tun es die ULer sicherlich nicht, aber ich habe schon den Eindruck gewonnen, dass viele Piloten vor allem (verlängerte) Platzrundenrekordhalter sind (Ich möchte mit dieser Aussage bestimmt niemanden auf die Füße treten!!!) und sich eher selten auf Reisen begeben. Demnach könnte ich mir vorstellen, dass gemeinsam unternommene, kleine Touren durchaus willkommen sind.
Auch bin ich sicher, dass nur wenige ULer “betreutes Fliegen” brauchen. Wer trotzdem an die Leine will, der kann ja bei dem Fliegenmagazin buchen.
Nanu, ist da uns etwa der Deutsche Meisterflieger abhanden gekommen?
Michael
Motor ausmachen im Endanflug?
Ich hoffe mal daß du den Unsinn nicht vom DULV Fluglehrerlehrgang hast...
UL-Peter schrieb:Dann schau mal in die Ausbildungsvorschrift des DULV. Da steht als Ausbildungsinhalt "Landung mit stehendem Triebwerk".Motor ausmachen im Endanflug?
Ich hoffe mal daß du den Unsinn nicht vom DULV Fluglehrerlehrgang hast...
OliV schrieb:Na wenn du wirklich back to topic willst, dann willst du also das Fliegenmagazin-Entertainment buchen.... Viel Spaß!
Also...vielleicht kurz noch mal back to topic...
@Michael: Ich wäre gern dabei...und es gibt bestimmt noch ein paar Fliegerkollegen die Spass daran hätten und nicht nur drüber sprechen oder gar kritisieren...
Grüße,
Oli
Aktuell sind 11 Besucher online, davon 1 Mitglied und 10 Gäste.