kachriwe schrieb:Ja.
Und: Taugt das Buch was?
Gruß
Karl
nein
========================================
OK .....dann ergänze ich mal hier .....
wer 25,-- € für eine Sammlung von im Internet verfügbaren Informationen ausgeben will. ---OK
Hier die Leseprobe
ein paar Hotelempfehlungen und wie kommt man weg vom Flugplatz.
Bekommt man alles im Internet ( Sehenswürdigkeiten auf homepage der Städte ) oder mit kurzen Anruf beim Türmer ( eher sinnvoll) . z B ob noch ein Platz im Hangar frei ist oder Besonderheit bei bestimmtem Seitenwind, ist Sprit auch wirklich an meinem Reisetag verfügbar, außerdem weiß er wie man vom Flugplatz weg kommt. Vielleicht fährt Dich sogar jemand vom Platz. etc.
Wer eine echte Empfehlung braucht einfach hier im UL Forum suchen oder die Frage stellen.
Da gibts die richtigen Insider Tipps .
Grüße
Peter
Hallo Nils,
genau meine Meinung.
Thema Fliegercamping hatten wir hier im Forum schon mal Hier
Conneforde mit Bernsteinsee, Dankern, Heide Bürsum, Dolmar oder auch Bad Dürkheim mit Campingplatz und Badesee sind mir bekannt. Bei vielen UL plätzen muß man nur fragen. Einige haben sogar Streunerquartiere mit Stockbetten. ( Das einfache Leben eben)
Bei mehreren fly ins wird auch gezeltet, z B Gelnhausen, Tannkosh. Dort kann man auch duschen .
Ich fliege allein wegen dem Abenteuer zelten und duschen zum Tannkosh. Wer das mal erlebt hat ( im Freien, im Regen, bei Kälte, dann lauwarmes Wasser aus der Brause) ist für alles abgehärtet :) nächster 23.8.2013 !
Grüße
Peter
PS :. versuche mal in Egelsbach mit einem UL zu landen ;) hatten wir hier auch schon in Forum
QuaxC42 schrieb:Gut, das wäre jetzt wiederum nicht das, wonach ich suche. Tausend Leute auf einem Haufen und drei Duschen, nein danke :-)Ich fliege allein wegen dem Abenteuer zelten und duschen zum Tannkosh. Wer das mal erlebt hat ( im Freien, im Regen, bei Kälte, dann lauwarmes Wasser aus der Brause) ist für alles abgehärtet :) nächster 23.8.2013
QuaxC42 schrieb:Danke, Peter! Ist wohl so zum Schmökern abends im Bett ganz nett, und der Preis dafür ist wohl noch vertretbar.nein
========================================
OK .....dann ergänze ich mal hier .....
wer 25,-- € für eine Sammlung von im Internet verfügbaren Informationen ausgeben will. ---OK
Hier die Leseprobe
Aktuell sind 22 Besucher online.