Sucht Ihr mal einen neuen Tipp für einen Ausflug ?
Mosbach EDGM kann ich für einen Ausflug empfehlen. Im südlichen Odenwald gelegen ist der Anflug kein Problem, lange Asphalt Piste.
Interessant ist allerdings das neue, moderne Restaurant Luftschiff.
Seht Euch mal die Bilder im Button "Restaurants" an, da bekommt Ihr einen Eindruck.
Großzügige Sonnenterrasse mit Longe und Blick auf die Landebahn laden zum Entspannen und genießen ein.
Die Bedienung ist super aufmerksam und freundlich. Reichhaltige Speisekarte und guten Kuchen.
Im Gebäude dann das Restaurant. Es ist super modern eingerichtet und einem Luftschiff nachempfunden.
Außerdem gibts einen interessanten Bar-Bereich.
Das Ganze ein bisschen mit dem Thema Erlebnisgastronomie.
geöffnet: Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag von 12:00 bis 24:00 Uhr
Flieger mit Landegutscheinheft können dreimal kostenfrei anfliegen. ( 2012)
Das nutze ich bestimmt.
Grüße Peter
QuaxC42
Is ja witzig, klingt net schecht.
Mal merken.
Nein, EDGM, ist überhaupt nichts Schlimmes. Ich würde es Euch sagen wenn es besonders anspruchsvoll wäre. 615 Meter Asphalt, da must Du nicht die Schwelle treffen. Wackelt etwas vor der Landung einfach ausschweben lassen.
Ich weiß nicht wie es Euch geht, bei den Flugzeugträgern bin ich eher etwas zu hoch. Seit ich Slippen kann ( oder besser mich das traue ) ist es easy. Aber bei Mosbach gibts viel Platz , da holt man eben noch ein bisschen mehr aus und schon passt's.
Wer in Koblenz, Höxter oder mal ín Mainbullau gelandet ist wird da keine Probleme haben. (Es ist keine Wasserkuppe).
Grüße
Peter
Aktuell sind 20 Besucher online, davon 1 Mitglied und 19 Gäste.