Eigenes AIP?

Forum - Fliegen & Reisen
  • Wieder was dazu gelernt.. Sollte nun klappen :-)
  • Andi_Air schrieb:ne PM hätte es auch getan.
    Verstehe ich nicht!

Habe ich etwas ehrenrühriges geschrieben oder dem Datenschutz unterliegende Daten veröffentlicht????

• Können wir dann mal wieder zum Thema zurück kommen?? Falls es dazu noch etwas zu sagen gibt..
    Grüße
  • Andi_Air schrieb:
    Eric schrieb:
    Andi_Air schrieb:
    Rteissen schrieb:
    @Skywalker1107
    Hi, wenn du dein post bitte noch einmal bearbeitest und
    deinen link zu Siebert mit der Link-Funktion unter "Bearbeiten"
    verbindest, dann sind auch alle anderen posts
    auf dieser Seite wieder vollständig lesbar.
    Danke
    ha, hat Sukram nun also doch einen Admin "eingestellt"... ;-)

Da muss ich Rteissen beipflichten. Einen Link zu erstellen kostet max. 5 sec. und es fördert die Lesbarkeit und die Handlingeigenschaften des Threads ungemein.

So, wie′s jetzt gemacht wurde, zerschießt es jedes Mal wieder die Formatierung, sowohl im IE als auch auf dem iPad.

Eric

ne PM hätte es auch getan.
    Bitte? Ich verstehe nicht ganz. PM an wen und weswegen?

Eric
  • DIR erkläre ich es gerne: ich für meinen Teil halte es so, dass ich, wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen möchte, diesen demjenigen direkt mitteile und dabei weniger Oberlehrerhaft formuliere. Mehr gerne per pm, denn Walker hat vollkommen recht - ist off topic.
  • @AndiAir
    Oberlehrerhaft ist es, wenn DU glaubst mir erklären zu müssen, wie ich zu kommunizieren habe, öffentlich oder per PN.
    Dieses öffentliche post war eine sinnvolle Information für all die, die einen link zu einer URL hier nicht richtig zu setzen wissen und damit die lesbare Formatierung gefährden. Dafür hat sich Skywalker sogar bedankt!

Dieses post hier ist KEIN off topic, weil nicht Du entscheidest, ab wann etwas off topic ist, denn du hast mit den dummen Sprüchen zu Admin und Deinen Belehrungen begonnen.
    Was der richtige Admin mit diesem Thema oder meinem post macht, das ist mir gleich. Seine Vorgehensweise ändert aber nichts an den Tatsachen.
  • @Andi_Air

Vielleicht erklärst du erstmal, wen du eigentlich meinst. Rteissen oder mich?  <:-)

Ich sage dir aber sofort, auch wenn ich öfter nicht damit einverstanden bin, was Rteissen hier postet, diesmal stimme ich ihm uneingeschränkt zu.

Die Info, im Forum richtig zu verlinken, ist sicherlich von breiterem Interesse. Deswegen machte eine PM weniger Sinn.

Und jetzt sind wir alle wieder lieb und lassen das Jahr entspannt beginnen.

Eric
  • Skywalker1107 schrieb:
    Mowa schrieb:
    http://www.siebert.aero/images/prod....TK_2012_offen_2011272.jpg

Schiffmann-Verlag.

Und es heißt: Flieger-Taschenkalender
    Nein, heißt′s immer noch nicht. 
    Das ist gemeint: hier
    Und heißt Flugplatz Taschenbuch..

:-)
    Danke! Dort ist eine Abbildung eines kontrolliertem Platzes zu sehen - ich würde gerne vor dem Kauf wissen, wie eine Anflugkarte mit Platzrunde aussieht...
  • Bei welchen von den Anbietern sollte man kaufen, lieber Friebe, Siebert oder Shop4Pilots?? Gibts jemanden den man meiden sollte? Möchte jemand einen Neukunden bei einem werben falls es sowas bei denen gibt?
  • Flieger-Claus schrieb:
    Danke! Dort ist eine Abbildung eines kontrolliertem Platzes zu sehen - ich würde gerne vor dem Kauf wissen, wie eine Anflugkarte mit Platzrunde aussieht...

Hey FliegerClaus,
    so sieht ein nicht kontrollierter Platz im Flugplatz Taschenbuch aus.
    Gruss, Tilbo

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 133 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online, davon 1 Mitglied und 13 Gäste.

Mitglieder online:
slintes 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR