Mowa schrieb:Nein, heißt′s immer noch nicht.
http://www.siebert.aero/images/prod....TK_2012_offen_2011272.jpg
Schiffmann-Verlag.
Und es heißt: Flieger-Taschenkalender
Lechpilot schrieb:Ich hab das falsch verstanden. Dachte, das Taschenbuch käme aktuell auf
Bei den Kosten ergibt sich nach meinen Rechenkünsten folgendes Bild: Update-Service = 34 Euro / Jahr, jährlicher Neukauf = 40 Euro / Jahr, dann allerdings jedes Mal mit neuem Ringbuch. Somit kostet das Ringbuch 6 Euro.
Rteissen schrieb:ha, hat Sukram nun also doch einen Admin "eingestellt"... ;-)
@Skywalker1107
Hi, wenn du dein post bitte noch einmal bearbeitest und
deinen link zu Siebert mit der Link-Funktion unter "Bearbeiten"
verbindest, dann sind auch alle anderen posts
auf dieser Seite wieder vollständig lesbar.
Danke
Andi_Air schrieb:Rteissen schrieb:ha, hat Sukram nun also doch einen Admin "eingestellt"... ;-)
@Skywalker1107
Danke
Da muss ich Rteissen beipflichten. Einen Link zu erstellen kostet max. 5 sec. und es fördert die Lesbarkeit und die Handlingeigenschaften des Threads ungemein.
So, wie′s jetzt gemacht wurde, zerschießt es jedes Mal wieder die Formatierung, sowohl im IE als auch auf dem iPad.
Eric
Eric schrieb:ne PM hätte es auch getan.Andi_Air schrieb:Rteissen schrieb:ha, hat Sukram nun also doch einen Admin "eingestellt"... ;-)
@Skywalker1107
DankeDa muss ich Rteissen beipflichten. Einen Link zu erstellen kostet max. 5 sec. und es fördert die Lesbarkeit und die Handlingeigenschaften des Threads ungemein.
So, wie′s jetzt gemacht wurde, zerschießt es jedes Mal wieder die Formatierung, sowohl im IE als auch auf dem iPad.
Eric
Aktuell sind 15 Besucher online, davon 1 Mitglied und 14 Gäste.