Jonathan schrieb:
Dann kannste im Prinzip das ganze AIP wegwerfen
Entschuldigung, was kann man daran falsch verstehen?
Michael
Lechpilot schrieb:
Abo läuft weiter, wenn Du die update-Sendung akzeptierst und zahlst.
guten Jahreswechel
Albert
Fliegeraas schrieb:Was das kostet, würde mich auch mal interessieren! Wer weiß das? Habe neulich genau deswegen eine Mail an friebe.areo geschrieben, die haben sehr schnell geantwortet, wussten es aber auch nicht :(
Und was kostet dann ein weiteres Abo? Müsste dann ja schon billiger sein als ein komplett neues Taschenbuch.
Und nochmal blöd gefragt: wer kümmert sich eigentlich darum, dass diese halbjährliche Updates im ersten Jahr vonstatten gehen? Der Händler, oder muss man das anmelden?
Fliegeraas schrieb:Ich schicke dir gleich mal den Text der Mail von Friebe als PN (Datenschutz)! So ganz schlau werde ich auch nicht daraus, und die wichtigste Frage - nach dem Preis - ist da ohnehin nicht beantwortet.
Genau, Karl, mich interessiert wer für das kostenlose Update im 1. Jahr zuständig ist. Genau das meinte ich. Oben steht ja dass danach eben automatisch eine Überweisung kommt, die man ausführen kann oder nicht. Aber dazu muss das ja entweder der Händler melden und weiterleiten, oder man muss sich anfangs selbst beim Verlag melden!?
Aktuell sind 13 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 11 Gäste.