UL-Fliegen in der Dom-Rep??

Forum - Fliegen & Reisen
  • Hallo Experten!

    Hätte mal eine Frage zum Fliegen in der Dom-Rep.: Wer war da schon mal, hat Erfahrung was UL- Fliegen betrifft?? Suche Adressen und Links.

    Schönen Dank Euch!

    Carlson
  • Hallo Carlson
    Habe von 2007 bis 2009 in Santo Domingo gewohnt. Es gibt dort einen kleinen Platz im Norden der Stadt für Inlandsflüge und Sportflugzeuge. Ich traf auch einen eingewanderten Italiener der selbst eine CT hatte und ich wollte dort fliegen. Es gibt keine neuen Karten der Dom Rep und die Landeplätze sind per Hand in die alten Karten eingezeichnet. Also wirklich etwas abenteuerlich. Ich habe mir dann die CT angesehen, welche seit damals 2 Jahren immer in Freien "gehangart" wurde, da der geplante Hangarbau immer verschoben wurde. Bei genauerer Betrachtung des UL habe ich dann auf eine Charterung verzichtet. Ausserdem solltest Du das Wetter im Auge behalten. Innerhalb von einer halben Stunde kann es sich komplett zuziehen und dann aus die Maus!

    Ich habe dann gewartet bis ich wieder in Deutschland war und bin hier geflogen. Falls Du weitere Infos über die Dom Rep brauchst, schicke bitte PN

    Gruß

    Roland
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 2 Jahre.
  • gugugg

    bin heute morgen von da gekommen und wäre auvch gern geflogen da direkt am hotel (gran bahia principe el portillo) eine piste ist....leider stillgelegt :-(

    hast du news dbzgl?

    glg pille


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
53.3 %
Ja
46.7 %
Stimmen: 105 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 1 Mitglied und 31 Gäste.


Mitglieder online:
Schnickes 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR