bkolb schrieb:Man muss das mit den 500 ft in solchem Gelaende auch nicht soooo genau nehmen und einen vollendeten Konturflug hinlegen...
Das fliegen als Basico ist auch mal schön. Aber insbesondere in hügeligem oder bergigem Gelände ist es auch teilweise recht anstrengend, vor allem mit einem schnellen UL (wir waren mit einer WT-9 unterwegs)
Chris_EDNC schrieb:Diese Thematik geht mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum... In meinem Fall ist es eine VL-3 und die schenkt sich ja mit der WT-9 nicht wirklich was.bkolb schrieb:Man muss das mit den 500 ft in solchem Gelaende auch nicht soooo genau nehmen und einen vollendeten Konturflug hinlegen...
Das fliegen als Basico ist auch mal schön. Aber insbesondere in hügeligem oder bergigem Gelände ist es auch teilweise recht anstrengend, vor allem mit einem schnellen UL (wir waren mit einer WT-9 unterwegs)
Chris
Zum Thema Flugplan...Genau. Hat auch noch den Vorteil, dass du keinen Zoll machen musst, da du in der Schweiz nicht landest.
Ich gebe dann einen Flugplan auf der von EDTM über die Schweiz nach LIMB geroutet ist. Den lasse ich dann in Milano-Bresso schließen.
Richtig.
hansman007 schrieb:Naja, das ist doch keine F-16... Von daher ueberhaupt kein Problem.
In meinem Fall ist es eine VL-3
Aktuell sind 14 Besucher online, davon 1 Mitglied und 13 Gäste.