gugugg...
warste schon mal auf teneriffa?
also is schon seeehr windig und aufgrund des teide wohl noch etwas mahr....soviel dass sogar die seilbahn nicht ging (letze woche) - für mein geschmack zu viel...
hab auch kein sportflugplatz gesehen hihihi
denke aber falls es möglich ist, dass du auf jeden fall ein engl bzf brauchst - noch einfacher wäre es eben mit nem guide (wo du auch charterst) zu fliegen....
bin aber gesspannt über infos.....
greets pille
Hi,
zum Thema Gleitschirmfliegen könnte ich Dir ein paar Infos geben. War dort früher öfter unten zum Gleitschirmfliegen. Einen Kontakt könnte ich Dir dazu (sofern gewünscht) auch weiterleiten. Bzgl. UL-Fliegen kann ich leider ned helfen. War meist nur im Süden der Insel, und kleine Flieger hab ich da nie gesehen.
Die Windverhätlnisse um TFS/GCTS sind ziemlich heikel. Ich glaube das selbst der Airliner-Approach hier und da mal sportlich werden kann! ;) Im Gegenzug dazu freuen sich die Kite-Surfer am Strand nahe des Flughafens... :)
Solange man nicht in den Touri-Hochburgen Los Christianos ode Playa de las Americas residiert kann ich die Insel wirklich empfehlen. Gleitschirmfliegen ist dort auch traumhaft, mit Landungen direkt am Strand neben der Beach-Bar.
Grüße,
DMAX
Aktuell sind 32 Besucher online.