Aus Sicherheitsgründen wurde die Verarbeitung Ihrer Anfrage unterbrochen. Bitte wiederholen Sie gegebenenfalls den Vorgang.
...um was gehts denn überhaupt?
solltest ned nur die petition nennen sondern auch das um was es geht :-)
greets pille
D-MYLI schrieb:...ich hab grad....
Da sollten wir nachhelfen. Bitte helfen Sie mit. Hier besteht die Möglichkeit einer digitalen Unterschriftsaktion, sowie weitere
Infos zum Thema:
http://www.trytofly.at/petition/petition.php
Speziell die bayerischen UL Piloten sind hier gefragt, da wir ja nicht nur wegen der günstigen Spritpreise nach Österreich geflogen sind !
Happy Landings
Roland
rumflieger schrieb:
Die ungeheuere Abzocke betrifft nicht FLUGPLÄTZE.
http://www.trytofly.at/petition/pdf/fa.pdf
aaah braaav :-)
maxmobil schrieb:
Betrifft "nur" internationale Flughäfen in Ö:
Wien, Graz, Klagenfurt, Linz und Salzburg.
Innsbruck ist für ULs ohnehin tabu
Wer einen der o.a. Flughäfen mit Passagier anfliegen möchte benötigt für den darauffolgenden Abflug von dort einen "Fiskalvertreter" in Ö. (zB einen maxmobil) und bezahlt EUR 8.- pro Passagier (Kurzstrecke).
...und dann steht der fiskus mal vor deiner tür wo du denn all das ganze geld her hast :-)
also hab ich richtig verstanden - ohne den f-vertreter kein start mehr möglich? lol....
vmaxpille schrieb:..Wenn Du einen Passagier hast, ja. Gilt nicht für Crewmitglieder, gilt nicht nach Ausweichlandungen und natürlich nicht auf allen FlugPLÄTZEN.maxmobil schrieb:
Betrifft "nur" internationale Flughäfen in Ö:
Wien, Graz, Klagenfurt, Linz und Salzburg.
Innsbruck ist für ULs ohnehin tabu
Wer einen der o.a. Flughäfen mit Passagier anfliegen möchte benötigt für den darauffolgenden Abflug von dort einen "Fiskalvertreter" in Ö. (zB einen maxmobil) und bezahlt EUR 8.- pro Passagier (Kurzstrecke)....und dann steht der fiskus mal vor deiner tür wo du denn all das ganze geld her hast :-)
also hab ich richtig verstanden - ohne den f-vertreter kein start mehr möglich? lol....
Aktuell sind 29 Besucher online, davon 1 Mitglied und 28 Gäste.