Maik schrieb:Nicht ? Würde mich wundern...flyingchristopher schrieb:Hi,
Für alles ;) Prüfungen auch schon alle mit 15, der Lizenzerhalt wird aber weiterhin bei 17 liegen,
des ist mir jetzt aber auch scheißegal ! :)
aber wie fliegst Du dann nach der Prüfung und vor Deinem 17. Lebensjahr? Einen Flugauftrag gibt es vermutlich nicht mehr (bist ja nicht mehr in der Ausbildung)...
Grüße
Maik
flyingchristopher schrieb:
Hallo Leutchens,
auch ich habs heute geschafft! Erster Alleinflug mit 6,5 Stunden Flugzeit, 15 einhalb Jahren und mit Sondergenehmigung vom DULV in der Tasche, war geil :) Freut euch mit mir ! :)
Cheerz, Chris
Hallo Chris ,
sorry wenn ich es mal so hart sagen muss, aber deinem Fluglehrer und dem zum Alleinflug überprüfendem Flugleherer gehört die Lizens entzogen. Du bist, auch mit einem sehr lehrnfähigem Alter mit 15 Jahren, nicht in der Lage mit 6,5 Stunde nein Flugzeug sicher zu führen, es sei den du hast eine alte Airbase mit 2000 M Bahn und immer 20 Knoten Wind voll auf die Nase.
Deine Landungen bei nur 10 Knoten vollem X Wind in Bad Dürckheim, Mainbullau und ganz besonders in Jesenwang möchte ich gerne mal sehen, Crash ist angesagt.
Gruß
Franz
Gorden schrieb:Mag sein, hast du diese Plätze schon mal angeflogen ?
um es mit dem dude zu sagen...
squawk 2553 schrieb:Nein.
Mag sein, hast du diese Plätze schon mal angeflogen ?
squawk 2553 schrieb:zumindest bei einem von den dreien würd ich mir bei 10 Knoten Seitenwind ernsthaft einen anderen Flugplatz suchen. Das hat aber nur zum Teil mit den Flugstunden bis zum Solo zu tun.Deine Landungen bei nur 10 Knoten vollem X Wind in Bad Dürckheim,
Mainbullau und ganz besonders in Jesenwang möchte ich gerne mal sehen,
Crash ist angesagt.Gruß
Franz
Aktuell sind 28 Besucher online.