Mein erster Alleinflug

Forum - Fliegen & Reisen
  • Siehst Du DAL4, mir war nur der Beitrag Nr.1 von O.E. schon etwas suspekt, ohne dass ich wusste was F.D. ans Licht gebracht hat. Was Du allerdings für "Ausrutscher" hälst, werde ich auch weiterhin für unverbindlich betrachten.

Gruß - Rüdiger

• Bei Fliegerlatein kommt es doch eigentlich nur darauf an, dass es nett erzählt wird. Das ist  im vorliegenden Fall doch irgendwem durchaus gelungen. Originalton Old Eagle hört sich allerdings ganz anders an - ziemlich verwirrt, meine ich. Armer Kerl - vielleicht war der ja wirklich mal ein passabler Pilot und dann kam das böse, böse Leben........    
  • old eagle schrieb:
    So, so, dich ..... kenne ich doch auch schon. Da ich deine Daten aus einem der anderen Forum kenne - wo du mir bereits  genauso unnangenehm und unhöflich aufgefallen bist - wird diese sinnlose Diskussion  jetzt auf einer ganz anderen Ebene fortgeführt.
    Ich darf dich daran erinnern, das mir als - immer noch - deutscher Staatsbürger diese Möglichkeit jederzeit zur Verfügung steht.

Meinst du mich damit? Bin eigentlich nicht oft unhöflich, denke ich. Unangenehm auffallen könnte eher sein, im Sinne mancher. Damit Du auch ganz sicher meine richtigen Daten hast bitte nochmal hier:
    Stephan Hesse320 allée Polo97440 Saint AndréRéunion France
    Ist besser das genau anzugeben beim Strafantrag stellen. Irgendwie finde ich Dich mittlerweile schon wieder lustig. Unterhalte mich bitte weiter. Entweder mit schönen Geschichten oder mit, wie nennt Ihr das doch gleich? - Abmahnungen? Du bist doch sicher zumindest Mitglied in einem dieser Vereine, oder?
    Gruss Stephan
  • Stephan2 schrieb:
    old eagle schrieb:
    So, so, dich ..... kenne ich doch auch schon. Da ich deine Daten aus einem der anderen Forum kenne - wo du mir bereits  genauso unnangenehm und unhöflich aufgefallen bist - wird diese sinnlose Diskussion  jetzt auf einer ganz anderen Ebene fortgeführt.
    Ich darf dich daran erinnern, das mir als - immer noch - deutscher Staatsbürger diese Möglichkeit jederzeit zur Verfügung steht.

Meinst du mich damit? Bin eigentlich nicht oft unhöflich, denke ich. Unangenehm auffallen könnte eher sein, im Sinne mancher. Damit Du auch ganz sicher meine richtigen Daten hast bitte nochmal hier:
    Stephan Hesse320 allée Polo97440 Saint AndréRéunion France
    Ist besser das genau anzugeben beim Strafantrag stellen. Irgendwie finde ich Dich mittlerweile schon wieder lustig. Unterhalte mich bitte weiter. Entweder mit schönen Geschichten oder mit, wie nennt Ihr das doch gleich? - Abmahnungen? Du bist doch sicher zumindest Mitglied in einem dieser Vereine, oder?
    Gruss Stephan
    Stephan,

ich glaube, er meint Mich.
    Ich habe jetzt schon Angst!

@ Dietwolf: Die Möglichkeiten, die Du meinst zu haben, hättest Du auch als schweizer Staatsbürger. Lass mal die Anzeigen kommen, ich werde schon damit umzugehen wissen!

Grüsse
    Thomas
  • Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 8 Monate.
  • Hallo Leutchens,
    auch ich habs heute geschafft! Erster Alleinflug mit 6,5 Stunden Flugzeit, 15 einhalb Jahren und mit Sondergenehmigung vom DULV in der Tasche, war geil :) Freut euch mit mir ! :)
    Cheerz, Chris
  • Hi Chris,

tolle Leistung, mach weiter so dann wirds vielleicht ein A 380 ..

Grüße

Peter

• QuaxC42 schrieb:

Hi Chris,

tolle Leistung, mach weiter so dann wirds vielleicht ein A 380 ..

Grüße

Peter

Ich hoffe doch ! :)
  • Hi Chris,

auch von mir die besten Glückwünsche! Weiter so! Ab welchem Alter darfst Du dann die Prüfung machen (Ausnahmegenehmigung nur für Alleinflug, oder auch für Prüfung)?

Grüße
    Maik
  • Für alles ;) Prüfungen auch schon alle mit 15, der Lizenzerhalt wird aber weiterhin bei 17 liegen,
    des ist mir jetzt aber auch scheißegal ! :)
  • flyingchristopher schrieb:
    Für alles ;) Prüfungen auch schon alle mit 15, der Lizenzerhalt wird aber weiterhin bei 17 liegen,
    des ist mir jetzt aber auch scheißegal ! :)
    Hi,

aber wie fliegst Du dann nach der Prüfung und vor Deinem 17. Lebensjahr? Einen Flugauftrag gibt es vermutlich nicht mehr (bist ja nicht mehr in der Ausbildung)...

Grüße
    Maik
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.9 %
Ja
49.1 %
Stimmen: 163 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 18 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR