Siehst Du DAL4, mir war nur der Beitrag Nr.1 von O.E. schon etwas suspekt, ohne dass ich wusste was F.D. ans Licht gebracht hat. Was Du allerdings für "Ausrutscher" hälst, werde ich auch weiterhin für unverbindlich betrachten.
Gruß - Rüdiger
old eagle schrieb:Meinst du mich damit? Bin eigentlich nicht oft unhöflich, denke ich. Unangenehm auffallen könnte eher sein, im Sinne mancher. Damit Du auch ganz sicher meine richtigen Daten hast bitte nochmal hier:
So, so, dich ..... kenne ich doch auch schon. Da ich deine Daten aus einem der anderen Forum kenne - wo du mir bereits genauso unnangenehm und unhöflich aufgefallen bist - wird diese sinnlose Diskussion jetzt auf einer ganz anderen Ebene fortgeführt.
Ich darf dich daran erinnern, das mir als - immer noch - deutscher Staatsbürger diese Möglichkeit jederzeit zur Verfügung steht.
Stephan2 schrieb:Stephan,old eagle schrieb:Meinst du mich damit? Bin eigentlich nicht oft unhöflich, denke ich. Unangenehm auffallen könnte eher sein, im Sinne mancher. Damit Du auch ganz sicher meine richtigen Daten hast bitte nochmal hier:
So, so, dich ..... kenne ich doch auch schon. Da ich deine Daten aus einem der anderen Forum kenne - wo du mir bereits genauso unnangenehm und unhöflich aufgefallen bist - wird diese sinnlose Diskussion jetzt auf einer ganz anderen Ebene fortgeführt.
Ich darf dich daran erinnern, das mir als - immer noch - deutscher Staatsbürger diese Möglichkeit jederzeit zur Verfügung steht.
Stephan Hesse320 allée Polo97440 Saint AndréRéunion France
Ist besser das genau anzugeben beim Strafantrag stellen. Irgendwie finde ich Dich mittlerweile schon wieder lustig. Unterhalte mich bitte weiter. Entweder mit schönen Geschichten oder mit, wie nennt Ihr das doch gleich? - Abmahnungen? Du bist doch sicher zumindest Mitglied in einem dieser Vereine, oder?
Gruss Stephan
Hi Chris,
tolle Leistung, mach weiter so dann wirds vielleicht ein A 380 ..
Grüße
Peter
QuaxC42 schrieb:Ich hoffe doch ! :)Hi Chris,
tolle Leistung, mach weiter so dann wirds vielleicht ein A 380 ..
Grüße
Peter
flyingchristopher schrieb:Hi,
Für alles ;) Prüfungen auch schon alle mit 15, der Lizenzerhalt wird aber weiterhin bei 17 liegen,
des ist mir jetzt aber auch scheißegal ! :)
Aktuell sind 18 Besucher online.