rumflieger schrieb:Ursprünglich wollte ich Dir ja widersprechen, aber ich habe dem zuständigen Prüfer bei der Austrocontrol eine mail geschrieben und siehe da:
Andi_Air, 121,5 reicht.
werner
maxmobil schrieb:rumflieger schrieb:Ursprünglich wollte ich Dir ja widersprechen, aber ich habe dem zuständigen Prüfer bei der Austrocontrol eine mail geschrieben und siehe da:
Andi_Air, 121,5 reicht.
werner
Ein "Flugzeug" braucht demnach jetzt bei Neuinstallation auch 406MHz, für ein UL REICHT 121,5 tatsächlich auch bei Neuinstallation.
Hätte ich nicht gedacht und ist auch nicht gerade anwenderfreundlich dokumentiert...
LG;
Max
sag ich doch ;-)
p.s.: Tip@Werner: http://www.pilots24.com/pilots24/markt24/showad.php?adid=21350
rlippok schrieb:maxmobil schrieb:rumflieger schrieb:Ursprünglich wollte ich Dir ja widersprechen, aber ich habe dem zuständigen Prüfer bei der Austrocontrol eine mail geschrieben und siehe da:
Andi_Air, 121,5 reicht.
werner
Ein "Flugzeug" braucht demnach jetzt bei Neuinstallation auch 406MHz, für ein UL REICHT 121,5 tatsächlich auch bei Neuinstallation.
Hätte ich nicht gedacht und ist auch nicht gerade anwenderfreundlich dokumentiert...
LG;
Maxsag ich doch ;-)
p.s.: Tip für Andi Air: http://www.pilots24.com/pilots24/markt24/showad.php?adid=21350
Hallo rlippok,
muss gestehen, dass ich auch skeptisch war; muss nun aber zugeben, dass du von Anfang an Recht gehabt hast!! Daher, danke für deine Unterstützung!
Schöne Grüße
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