Fliegen nach Norwegen und Schweden

Forum - Fliegen & Reisen
  • Das hab ich durchaus gelesen. Allerdings ist deine Anfrage vom letzten Jahr für deinen Urlaub im kommenden Jahr völlig irrelevant. Wie schon gesagt, wenn du bei deiner aktuellen Anfrage nach vier Wochen noch keine Rückmeldung hast, schreib eine kurze Erinnerung oder ruf an. Aber mach doch nicht nach einer Woche ohne Rückmeldung alle Pferde scheu, wenn die Reise annähernd ein Jahr in der Zukunft liegt.

  • Da kann ich Tobias nur unterstützen. Meine Erfahrungen mit Dänemark: Einflug-Genehmigung in 3 Tagen erhalten, letztes Mal sogar nach 1 Tag. Norwegen hat etwas länger gedauert aber nach 1 Woche war die Genehmigung im Briefkasten.

    Meine Erfahrung: die Nordländer sind sehr kooperativ und UL-freundlich. Deshalb einfach höflich nachfragen, da ist irgendwo etwas hängengeblieben. Und auch mal die email-Adresse kontrollieren, sowie auch im SPAM-Ordner nachschauen.

    Im Flug nach Dänemark und Schweden vor 14 Tagen habe ich nur beste Erfahrungen machen können. Freundlich, hilfsbereit und sehr praxisorientiert. Beispiel: wir hatten uns in Visingsö angemeldet, einem kleinen Insel-Grasplatz in der Nähe von Jönköping. Die haben sogar das Gras gemäht vor unserer Ankunft und der Flughafen Jönköping wusste das sogar, hat uns das mitgeteilt und gute Landung gewünscht. Wow ...

    Gerd

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
36.1 %
Immer!
30.5 %
Hin und wieder!
16.9 %
Nie!
9.4 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 266 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 16 Gäste.


Mitglieder online:
Ostfriese  HansOtto  aviatrix  b3nn0 

Anzeige: EasyVFR