Hab mir gerade 8 Wetterapps geladen.
Überall der gleiche Mist.....
Flugherb
Ja komisch, die zeigen alle nur schlechtes Wetter an?
Moin,
du musst nur deinen Standort virtuell verlegen, zum Beispiel nach Almeria / LEAM. Da zeigen die Apps durchaus gutes Wetter an.
Ansonsten gilt: Wer misst, misst Mist. Zur Überbrückung der Flugpause kann ich auch eine Diskussion über Seitenwindlimits, Sicht- und Wolkenuntergrenzen oder auch Klimawandel anbieten, obwohl, die haben wir ja schon ;-)
Gruß Raller
Ich empfehle die Wetter App "Urlaubsbilder am Mittelmeer" ;-)
Flugherb schrieb:egal welche. Überall Mistwetter in D.
... die Mitteilung welche Apps du meinst und warum sie ALLE Mist sind würde eventuell helfen
raller schrieb:Alternativthemen: Trend zum Vierthandy, Windows vs Apple vs Linux, Oldtimer vs Neuwagen, Kurzhaarschnitt vs wallende Locken, Strickmütze (Muster?) vs Käppi vs oben ohne.
Zur Überbrückung der Flugpause kann ich auch eine Diskussion über Seitenwindlimits, Sicht- und Wolkenuntergrenzen oder auch Klimawandel anbieten, obwohl, die haben wir ja schon ;-)
Damit kommen wir bis zum Frühjahr 2023.
;o)
Damals als ich noch Jung war, war mein Vorschlag, falls es kein Thema gab, immer: Sex in Schwerelosigkeit, Fluch oder Segen?
Edit: das wäre aber nicht nur OffTopic, sondern auch OffForum.
HansOtto schrieb:Kreisen Becken dann immer auf Kepler-Ellipsen?
Sex in Schwerelosigkeit, Fluch oder Segen?
HansOtto schrieb:Ist ja die Plauderecke für gute Laune.Damals als ich noch Jung war, war mein Vorschlag, falls es kein Thema gab, immer: Sex in Schwerelosigkeit, Fluch oder Segen?
Edit: das wäre aber nicht nur OffTopic, sondern auch OffForum.
Aber mal ernsthaft: Beim Parabelflug muss man sich dann ganz schön beeilen ;o)
MikeMarkus schrieb:Wie jetzt? Erklär mal.Sex in Schwerelosigkeit, Fluch oder Segen?Kreisen Becken dann immer auf Kepler-Ellipsen?
Aktuell sind 36 Besucher online, davon 1 Mitglied und 35 Gäste.