Hi,
ich habe mir jetzt ein Bose QC 35 + AVMike zugelegt. Im zusammengebauten zustand passt es so leider nicht mehr in das Hardcase vom QC35 und da ich es nicht ständig ab und anbauen möchte, suche ich nun eine Aufbewahrungsmöglichkeit.
Am liebsten natürlich etwas Stabiles und nicht zu groß.
Hier gibt es doch bestimmt schon welche die diese Kombi nutzen und Vorschläge hätte.
Ich wollte jetzt ungern mit dem Headset die Läden abklappert und alle Kopfhörer Cases im Laden ausprobieren.
Und Maßangaben in Artikelbeschreibungen? Naja....
Danke schon mal.
HansOtto schrieb:Doch, das passt.
Im zusammengebauten zustand passt es so leider nicht mehr in das Hardcase vom QC35
Was kostet so eine Kombination und ist der Betrieb mit Bluetooth möglich und störungsfrei? Ist es eine echte Alternative zu kabellosen wie z.B. Lightspeed ?
micbu schrieb:Ja stimmt, es passt rein, ich kann das case dann nur nicht zumachen 😉
Doch, das passt
hookUP2sky schrieb:
Was kostet so eine Kombination und ist der Betrieb mit Bluetooth möglich und störungsfrei? Ist es eine echte Alternative zu kabellosen wie z.B. Lightroom ?
Kommt. Halt drauf an, für welchen Preis man das qc35 bekommt, letztens hab es das im Angebot für 170,das avmike noch mal 179.
So bald im. Qc35 etwas per klinke angeschlossen wird (das avmike zb) ist der Audio Empfang von Bluetooth deaktiviert, ist so von bose.
Und kabellose alternative? So weit ich weiß das lightspeed hat auch noch ein Kabel zwischen Kopfhörer und Flugzeug
HansOtto,
wenn Du etwas passendes gefunden hast, poste Deine Lösung bitte hier - mich interessiert das auch.
Besten Dank im Voraus!
RomeoKilo
RomeoKilo schrieb:Beim großen Fluss habe ich etwas noname mässiges (B07FCZ2L4N) gefunden für nur knapp 9 € und es passt, ohne das ich das mikro abbauen, oder es zu sehr verbiegen muss.
wenn Du etwas passendes gefunden hast, poste Deine Lösung bitte hier - mich interessiert das auch.
Vielen Dank, HansOtto!
RomeoKilo
Aktuell sind 39 Besucher online.