Baum - Bäumin (ja, es gibt weibliche Bäume)
Warum lese ich eigentlich nie Kinderschänder:in?
Quax der Bruchpilot schrieb:Das könnte an selektiver Wahrnehmung liegen. Siehe z.B. hier und hier
Warum lese ich eigentlich nie Kinderschänder:in?
Ich bin im Übrigen sehr dafür, dass nicht nur Politik, sondern auch infantiler Humor aus dem UL-Forum verbannt wird. Dann hätte sich dieser Thread auch erledigt.
Nordseepilot schrieb:Eher an selektiver Informationsquellenwahl. Die beiden lese ich eher (sehr) selten. ;)
Das könnte an selektiver Wahrnehmung liegen
Nordseepilot schrieb:Dann dürfte ich ja gonnix mehr schreiben.
Ich bin im Übrigen sehr dafür, dass nicht nur Politik, sondern auch infantiler Humor aus dem UL-Forum verbannt wird
Beste Wortschöpfung hab ich neulich in einer österreichischen Quizschow gehört. Da wurde der Beruf der Kanditatin (hat echt was aufn Kasten und viel Kohle gewonnen) als Pilotinnenkommandantin bezeichnet. Ich schätze 99% der Mensch:innen checken nicht was der Moderator sagen wollte.
Oh man...
So ein Beitrag hat mir hier noch gefehlt....
Wie weit wollt Ihr jetzt ausholen?
Wollen wir vielleicht noch darüber reden ob es OK ist das es keine Negerküsse mehr gibt und warum nicht mehr die Rede ist von Taxis (was für ein blödes Wort bitte ist "Taxen" und ja, ich benenne den Negerkuss noch immer so) oder was auch immer?
Mir persönlich ist es vollkommen egal ob m/w/d und wie auch immer es jeweils benannt wird oder nicht.
Ich fühle mich angesprochen oder nicht.
In der Luftfahrerei sind leider immer noch viel zu wenige weibliche Vertreterinnen. Und ja, da Gender ich jetzt nicht dran obwohl man könnte auch weibliche Vertreter sagen und jeder würde es verstehen.
Macht/ schreibt doch einfach wie ihr wollt...
Zur Aufheiterung heute bei meiner Landung in Gießen (mit der Cessna, ohne Flugleiter)
Positionsmeldungen natürlich brav alle gegeben...
Ich: DE... Gegenanflug 07
Eine weibliche Stimme: ..... Piste 07... (mehr habe ich davon nicht verstanden)
Die weibliche Stimme: ... ist da noch ein Flugzeug im Gegenanflug? Ich sehe da was....
Ich (zugegeben genervt): ... ja, DE... dreht ein Queranflug 07 und ich habe die Positionsmeldungen auch gegeben...
Die weibliche Stimme: ... ich sehe Dich, eine Frau im Flugzeug ist soooo selten. Bin kurz hinter Dir....
Ich (noch genervter) - keine Antwort.
Ich: ... DE... drehe ein Endanflug 07...
Die weibliche Stimme: ... Happy Landing....
Ich gelandet, abgerollt, stehe kurz hinter der Rollhaltlinie wie immer.
Die weibliche Stimme: DE... ?
Ich (sichtlich genervt im Unterton): Ja, ich rolle vor....
Sie ist dann direkt hinter mir durch gerollt, später weiter geradeaus an mir vorbei und hat noch schnell aus dem offenen Fenster gewunken.
Nette Geste?
Ja, sicher nett gemeint aber ich weiss nicht, hatte sie Redebedarf in der Luft?
Sagt schon - typisch Frau.....
gelöschter User schrieb:
Deinen "schönen Post" hast du leider schon politisch gestartet
nein, sondern es war
Nordseepilot schrieb:
infantiler Humor
...ohne jegliche Nebenabsichten in der Plauderecke, aus Langeweile wg Hitze draußen. Ich werde mich etwas zurücknehmen.
M.
Maraio schrieb:Nee, bitte nicht!Ich werde mich etwas zurücknehmen.
Ups, jetzt hab ich mich doch wieder hinreißen lassen. Trotz der Leute, die zum Lachen in den Keller gehen…. ;-)
Ich finde da nicht mehr durch:
Früher Studenten, dann Studenten und Studentinnen, nun Studierende
Früher Türmer, dann Türmer und Türmerinnen, habe ich aber nie gehört, nun Türmende?
Grüße, auch an die Grünenden,
Maik
Immerhin. Hornbach hat es verstanden..........
Aktuell sind 29 Besucher online, davon 1 Mitglied und 28 Gäste.