Gut, dass zumindest in D ein UL kein Flugzeug ist... :-)
Gruß Lucky
Mr. Lucky schrieb:Dann ist der UL-Flieger auch kein Pilot, sondern......? :-))
Gut, dass zumindest in D ein UL kein Flugzeug ist
sozusagen schrieb:Ein Luftsportgeräteführer.
Dann ist der UL-Flieger auch kein Pilot, sondern......? :-))
LSG-F =/= Pilot
Deshalb ist es in D auch absolut unmöglich die Stunden einer 600kg UL CT auf eine 600kg LSA CT mit LAPL anzurechnen. Das sind ja zwei komplett verschiedene Flugzeuge. Zum einen ist da ein anderer Buchstabe drauf und zum anderen muss eines davon keinen Fallschirm haben ist aber in der Wartung dreimal so teuer.
Wiggl schrieb:Wenn Du jetzt noch "Flugzeuge" durch "Luftfahrzeuge" ersetzt, sind wir auf einer Linie... :-)
Das sind ja zwei komplett verschiedene Flugzeuge.
Mea Culpa. Natürlich Luftfahrzeuge!! :D
Postbote schrieb:Davon gibt′s hier aber nur einen einzigen :-))
Luftsportgeräteführer
Da gerade jemand aufgewacht ist und noch einen Thread dazu aufgemacht hat:
Bei meiner Ausbildung wären mit einer Abgabe von 500 Franken umgerechnet 128.800 EUR mehr fällig geworden.
JETZT weiß ich warum der Schwedische Begriff für Hölle "helvete" ist... ;-)
Gruß Lucky
Mr. Lucky schrieb:Du hast 280.93728 Landungen in deiner Ausbildung gemacht? :oP
Bei meiner Ausbildung wären mit einer Abgabe von 500 Franken umgerechnet 128.800 EUR mehr fällig geworden.
onkelmuetze schrieb:Bin halt nicht so ′n Überflieger und musste auch manchmal wieder runterkommen... *grins*
Du hast 280.93728 Landungen in deiner Ausbildung gemacht? :oP
Von den 0,93728 Landungen leben die Banken mit ihrem Währungsrechner... ;-)
Gruß Lucky