Neuer Hochsee-Landeplatz für ULs in der Nordsee

Forum - Plauderecke
  • Man muss nicht gleich den Krieg verherrlichen, um die Technik eines Jägers oder selbst Mil-Transporters zu schätzen und gut zu finden. Dass die Idee dahinter nicht immer nobel ist, hat mit der Technik an sich erstmal nicht viel am Hut.

Leider ist es aber so, dass die meisten Entwicklungen, vor allem an den Antrieben und an der Elektronik durch den Krieg entstanden sind.

• nibbler schrieb:
    Man muss nicht gleich den Krieg verherrlichen, um die Technik
    DARUM geht es nicht. Nein, es ist aus der Quelle QDM das Dauerstakato "Merkel-muss-weg", weil ... und nun halt mal der Spott auf die aktuellen Streitkräfte und QDM ...

QDM ist nun mal die Foren Dreckschleuder und manchmal ... wenn man wirklich nichts besseres vorhat und es noch keine Mücken zum zertreten gibt, das Internet funktioniert und qdm wieder irgendwas sonderbares absondert, dann ... muss man einfach was dazu schreiben. Ist aber auch nicht wirklich wichtig. Er erfüllt eben die I-Quote und gut.
  • @ Jwagner.  Wohl heimlich CDU Mitglied?   Keinen Humor?   Habe es übrigens in die Plauderecke gestellt   Mustest ja gar nicht lesen ! Hast Du aber doch gemacht.   ;)  Wenn mittlerweile sich täglich 10000 de bei der Suppenküche anstellen ist der Flugzeugtäger sowieso nicht zu verkaufen  . Meine Ironie funktioniert ja auch nur weil da so ein kollektiver Schwachsinn läuft ( siehe EU gestern )  ich bin übrigens völlig unpolitisch unparteiisch und EU Fan .Kannst mich ruhig weiter beleidigen und herabwürdigen . Keine Sorge Mach aber nicht mit dir. QDM 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 133 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 11 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR