Lustiges

Forum - Plauderecke
  • Hallo zusammen,

ich würde mich gaaaaanz doll freuen, wenn wenigstens unter "Lustiges" auch nur Posts kommen, die lustig sind.  >:-(

Gruß Lucky

*Ja ich weiß, das war jetzt auch nicht lustig aber so langsam glaube ich tatsächlich an die Existenz von Logorrhoe (Sprechdurchfall)...*

• Hier mal was Lustiges 

Geht doch

• Achtung: Zwischen diesen beiden Beiträgen liegen mehr als 1 Jahr.
  • Der hier ist geil :))

• Kennedy Steve hat Legendenstatus! ;-) Wobei ich den hier als eine seiner besten Antworten sehe:

• Dann schreibe ich auch was lustiges...

Gestern, Platzrunden mit einem Schüler. Endanflug Piste 03 in Kamenz. Der Schüler ist sehr gesprächlich und kommentiert alles was er macht.

S: 1000ft, OK!

S: 110km/h, OK!

S: Klappe!

Ich: meinst du, dass du die Klappen ausfahren willst, oder dass ich nicht sprechen darf?

Schönen Sonntag
    Luca

• Haha hoho hihi.........

• Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

• Gestern Abend haben meine Freundin und ich am Tisch sitzend über das ein oder andere diskutiert.
    Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen.
    Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

"Lass mich nicht in einem solchen Zustand leben, von einer Maschine abhängig und genährt von der Flüssigkeit einer Flasche.
    Wenn du mich in diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben erhalten."

Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgemacht und mein Bier weggeworfen.
    Die blöde Kuh!

• Im Flugzeug London - New York:
    Die tiefdekolletierte Stewardess beugt sich über einen Fluggast:
    "Möchten Sie lieber Tee oder Kaffee?"
    Grinst sie der Mann an: "In welcher ist Tee und in welcher Kaffee?" ;)

• Sexismus-Alarm!!! 😂

Chris

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.6 %
Ja
49.4 %
Stimmen: 178 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 33 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR