Flugzeug Flyer

Forum - Plauderecke
  • Hallo!
    Habt ihr schon mal Flyer in Form eines Flugzeuges drucken lassen und könnt mir sagen, wo man solche Flyer herbekommen kann?
    Wir möchte für unsere nächste Veranstaltung mal besondere Flyer drucken und was würde da besser passen als Flugzeuge? Nur der richtige Anbieter fehlt uns noch, denn solche Flyer können wir natürlich nicht mehr selbst machen.
    Falls also jemand einen Tipp hat, dann danke ich schon jetzt für seine Hilfe!
    Viele Grüße,
    Lorrey
  • In der "Fachsprache" heißen die "Flyer, gestanzt".

Einige Druckereien bieten schon Formen von der Stange recht günstig an. Ein Flugzeug habe ich aber bislang nicht gesehen.

Man kann aber auch eine eigene Stanzform erstellen lassen. Über den Daumen gepeilt würde ich dafür mal 50-200 Euro veranschlagen. Dazu kommen dann noch die Druckkosten.

Hier mal ein paar Druckereien, von denen ich weiß, dass sie Stanzen (hoffentlich ist meine Datenbank noch aktuell):
    www.flyerheaven.de
    www.bullflyer.de
    www.flyeralarm.com
    www.druckerei-mehlis.de
    www.eds-shop.de
    www.flyertaxi.de
    www.printoo-shop.de
  • Grüßt Euch!

Also ich denke nicht dass es so teuer wird Flyer in solcher Form drucken zu lassen - ein Flugzeug ist ja keine komplizierte Form. Ich hab schon Flugzeug - Flyer in der Hand gehabt - ich meine die waren von http://www.wir-machen-druck.de - das weiß ich weil da hintendrauf ne Werbung war - evlt. auch ein Tip um bei nem Flyer Druck zu sparen!

Greets

Windisch

• Windisch schrieb:

Also ich denke nicht dass es so teuer wird Flyer in solcher Form drucken zu lassen - ein Flugzeug ist ja keine komplizierte Form.

Die Form ist erst mal zweitrangig. Wenn ein Drucker eine entsprechende Stanzform hat, ist es billig. Wenn er die Stanzform für den Auftrag erstellen muss, wird es teurer. Ob die Stanzform ein einfacher Kreis, ein Flugzeug oder die Bundesrepublik ist, ist da vollkommen egal.

Ab einer gewissen Auflagenhöhe spielen die Kosten für die Erstellung einer Stanzform eh keine Rolle mehr. 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.8 %
Ja
49.2 %
Stimmen: 181 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 36 Gäste.

Mitglieder online:
Schnickes  Maik 

Anzeige: EasyVFR