Habt ihr alle nichts zu tun?

Forum - Plauderecke
  • So wie die zig Milliarden Menschen auf der Erde, die weder Deutsch können, noch im Knast sitzen? :-)
  • seboel schrieb:

Aber zur Frage, C ist richtig -> lass andere arbeiten!
    8-)) Mein Vater gab mir den Rat: "Hauptsache Du bist gesund und Deine Frau hat Arbeit..."
  • DAL4 schrieb:

8-)) Mein Vater gab mir den Rat: "Hauptsache Du bist gesund und Deine Frau hat Arbeit..."

Und meine Mutter sagte immer: "Lerne erst mal einen vernünftigen Beruf, Lehrer kannst du immer noch werden"
  • Oder man macht es wie unsere legendäre Jacqueline und sucht sich einen reichen Airlinepiloten.

Viel Erfolg hatte sie leider noch nicht, denn sie hat "drüben" vor kurzer Zeit nochmals ihr Anliegen gepostet.
  • Ist das nicht diese Cindy aus Marzahn? :-)
  • Jungs, nun macht doch endlich den ATPL! Vergesst die blöden APPS und schaut Euch im richtigen Leben um. Jacqueline wartet schon...
  • Warum ATPL? Viel zu teuer!

Kranich auf das Seitenleitwerk der C42 malen, Pilotenhemd und Pilotenmütze aufsetzen. Schon ist man Pseudo-Airline-Pilot.

Frei nach dem Motto: "Tannheim Delivery, Lufthansa 9291. A C42 with two persons. VFR to New York. Requesting startup." "Lufthansa 9291, Tannheim INFO... ÄHHHMMM"
  • Wenn schon denn schon: "C42 heavy"
  • Hey! So dick bin ich nun auch wieder nicht!
  • http://www.fascination-pilots.de/scripts/zoomimage.php?img=pilotenchris_FasciLusthansa.jpg&val=gallery

http://www.fascination-pilots.de/scripts/zoomimage.php?img=pilotenchris_aerberFasci.jpg&val=gallery

Bekanntermaßen haben Fasci-Flieger gerade in solchen Situationen die besseren Karten.
    Siehe obige Links.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.8 %
Ja
49.2 %
Stimmen: 181 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 41 Besucher online, davon 1 Mitglied und 40 Gäste.

Mitglieder online:
marcom 

Anzeige: EasyVFR