Hallo,
warum werde ich hier denn immer der "Adblockerei" bezichtigt, obwohl ich eine Ausnahmeregel erstellt habe (Firefox)?
Bin ja hier durchaus willig, Werbung zu akzeptieren, zumal das in diesem Forum wirklich angenehm und angemessen gehandhabt wird (Lob!) ...
mhuck schrieb:geht mir genauso. Bei mir vermute ich die Firmen-Firewall. Werbung wird aber angezeigt, vielleicht fliegen ja irgendwelche Tracker raus.
warum werde ich hier denn immer der "Adblockerei" bezichtigt, obwohl ich eine Ausnahmeregel erstellt habe (Firefox)?
Bei mir in der Firma, bekomme ich auch die nervigen Filmchen...
Ist wohl von Firewall verursacht.
bei mir isses auch noch, trotz deaktivierten Adblocker.
Nervt ganz schön.
Aber wenn die blöden Filmchen sowieso nicht weggehen, aktiviere ich wenigstens Adblock wieder. Dann werde ich wenigstens von der Werbung verschont.
Mfg
Jochen
Ach, die netten Mädels würde ich schon vermissen ...
dito (im Geschäft) daheim gehts
Moin,
ich musste zusätzlich den Scriptblocker deaktivieren.
Bye Thomas
Moin,
ich finde Adblock gut, funktioniert bestens, mir wird hier keine Werbung angezeigt und diese Facebook Dinger sowie das lächerliche "Wuu Adblock" werden auch gleich mitgeblockt.
Ich persönlich blocke nicht alles (auf jeden Fall: doubleclick und Konsorten ... kotz :-)), denn ein Forum will betrieben werden. Dabei meine ich nicht die Zeit (sprich: Hobby), die Sukram damit verbringt, sondern die Ressourcen die etwas Geld kosten. Da wir uns hier beitrags- und datenfrei herumtreiben dürfen, kann er dies nur durch Werbung ausgleichen (zumindest es versuchen).
Bye Thomas
Warum braucht man Google Analytics um Werbung anzuzeigen ???