Euer hobby?

Forum - Plauderecke
  • Hast Dich ja wieder geschickt hinter der "Tuba" versteckt ;-)

• Hallo,

restauriere eine ME 108 in meiner Freizeit, wird noch ein paar Jahre dauern, ansonsten bin ich auch im Musikverein.

Gruß Bernd

• Holla, gibt es hier vielleicht noch mehr Leute, die Musik machen ? Dann könnte man ja an eine ULFORUM - BAND denken :-)

• Geht auch auf'm Kamm blasen? Dann bin ich dabei!

• @DiJoZi

Da würde ich ja glatt mitmachen, wenn ich nicht so wenig Zeit hätte. Aber eine tolle Idee!

Conny

• <quote>gibt es hier vielleicht noch mehr Leute, die Musik machen ?</quote>

Nach wahl: Akkordeon oder E-Bass

• Ich kann ein Didgeridoo beisteuern :)

Chris

• Mehrjährige Orchestererfahrung Blockflöte und Kreismeister Triangel.

• Na dann Eric, für unsere "Alternativ-Orchester" must du dich schon für eines deiner sagenhaften Instrumente entscheiden. Ich rate dir  - da du ja Kreismeister darin bist - zur Triangel.

Mit dem Didgeridou von Chris und meinem harmonischen Kamm sind wir schon drei. Fehlt uns nur noch ein Schlagzeug-Ersatz. Hat nicht jemand Lust noch schnell "Benzinkannister-Bongo" zu lernen? Geht auch ganz einfach!

Tom

• Hallo zusammen,

in meiner Freizeit spiele ich in einer Dudelsackband. Ich spiele seit etwa 8 Jahren die schottische Marschtrommel (side drum).

Neben der Kommunalpolitik oder Wanderungen durch das schöne Weserberglandland liegt mir neben der "realen Fliegerei" auch die "virtuelle Begegnung mit Gleichgesinnten" am Herzen. So kann man mich im virtuellen Luftraum an diesem Wochenende als "Approach Lotse" antreffen.

Schöner Thread... lasst mal was von Euch hören.

Happy landings

Sebastian

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.7 %
Ja
45.3 %
Stimmen: 139 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 22 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR