geht leider nicht.
Hab′s schon mehrmals versucht, auch nach 48h erscheint er nicht in der Flugplatzliste ?
Der Admin ist hoffentlich nicht "francophobe" ;-)).
Gruß aus F.
Edmund
Braucht man aber auch nicht: ein guter Übersicht findet man bei den Franzosen.
http://basulm.ffplum.info/index.php?option=com_fabrik&view=visualization&id=1&latitude=46.60&longitude=2.9&zoom=6&Itemid=25
hallo,
Können Sie mir erklären, wie man meinen baseulm auf der Website in Frankreich zu schreiben ?
Merci
eddie_fr schrieb:Hab′s schon mehrmals versucht, auch nach 48h erscheint er nicht in der Flugplatzliste ?
Der Admin ist hoffentlich nicht "francophobe" ;-)).
Je peux t′affirmer qu′il n′est absolument pas francophobe, notre admin... :-) Au contraire.
Et franchement..., est-ce si important de retrouver notre base française ici, dans un forum allemand? ;-)
Gruss Stephan
Stephan, Du Schelm, weisst doch das wir kein Ausländisch können.
:-)
Sorry, isch meinte ier etwas über Fronkreisch und eine französische Accent gelesen zu aben... Und dass man desalb ier in Sprache von Molière schreiben darf... Viel Verzeiung bitte... :-))
Gruss Stephan
Ok, ich wollte eigentlich den Flughafen aus 2 Gründen hier eintragen, einmal um eine Homebase in meinen Profil zu haben und zum anderen als Info für Euch , falls Ihr mal nach F fliegt, habt Ihr hier eine Gegend die alles bietet, fliegerisch und kulinarisch.
@ Stephan, t′as pas vue j′ai mis un émoticon au "francophobe"
Mais si, mais si... D′où les miens... ;-)
Aber du hast schon recht. Könnte schon manchmal interessant sein...
Gruss Stephan
Stephan2 schrieb:Sorry, isch meinte ier etwas über Fronkreisch und eine französische Accent gelesen zu aben... Und dass man desalb ier in Sprache von Molière schreiben darf... Viel Verzeiung bitte... :-))
Gruss Stephan
eddie_fr schrieb:
Ok, ich wollte eigentlich den Flughafen aus 2 Gründen hier eintragen, einmal um eine Homebase in meinen Profil zu haben und zum anderen als Info für Euch , falls Ihr mal nach F fliegt, habt Ihr hier eine Gegend die alles bietet, fliegerisch und kulinarisch.
Stephan2 schrieb:Mais si, mais si... D′où les miens... ;-)
Aber du hast schon recht. Könnte schon manchmal interessant sein...
Gruss Stephan
eddie_fr schrieb:Eddy-de,
Ok, ich wollte eigentlich den Flughafen aus 2 Gründen hier eintragen, einmal um eine Homebase in meinen Profil zu haben und zum anderen als Info für Euch , falls Ihr mal nach F fliegt, habt Ihr hier eine Gegend die alles bietet, fliegerisch und kulinarisch
Aktuell sind 24 Besucher online, davon 1 Mitglied und 23 Gäste.