Flugplatz in Frankreich hier eintragen...

Forum - Plauderecke
  • geht leider nicht.

Hab′s schon mehrmals versucht, auch nach 48h erscheint er nicht in der Flugplatzliste ?

Der Admin ist hoffentlich nicht "francophobe"  ;-)).

Gruß aus F.

Edmund

• Braucht man aber auch nicht: ein guter Übersicht findet man bei den Franzosen.

http://basulm.ffplum.info/index.php?option=com_fabrik&view=visualization&id=1&latitude=46.60&longitude=2.9&zoom=6&Itemid=25

• hallo,
    Können Sie mir erklären, wie man meinen baseulm auf der Website in Frankreich zu schreiben ?

Merci

• eddie_fr schrieb:

Hab′s schon mehrmals versucht, auch nach 48h erscheint er nicht in der Flugplatzliste ?

Der Admin ist hoffentlich nicht "francophobe"  ;-)).

• Je peux t′affirmer qu′il n′est absolument pas francophobe, notre admin... :-) Au contraire. 

Et franchement..., est-ce si important de retrouver notre base française ici, dans un forum allemand? ;-)

Gruss Stephan

• Stephan, Du Schelm, weisst doch das wir kein Ausländisch können.

:-)

• Sorry, isch meinte ier etwas über Fronkreisch und eine französische Accent gelesen zu aben... Und dass man desalb ier in Sprache von Molière schreiben darf... Viel Verzeiung bitte... :-))

Gruss Stephan

• Ok, ich wollte eigentlich den Flughafen aus 2 Gründen hier eintragen, einmal um eine Homebase in meinen  Profil zu haben und zum anderen als Info für Euch , falls Ihr mal nach F fliegt, habt Ihr hier eine Gegend die alles bietet, fliegerisch und kulinarisch.

@ Stephan, t′as pas vue j′ai mis un émoticon au "francophobe"

• Mais si, mais si... D′où les miens... ;-) 

Aber du hast schon recht. Könnte schon manchmal interessant sein...

Gruss Stephan

• Stephan2 schrieb:

Sorry, isch meinte ier etwas über Fronkreisch und eine französische Accent gelesen zu aben... Und dass man desalb ier in Sprache von Molière schreiben darf... Viel Verzeiung bitte... :-))

Gruss Stephan

eddie_fr schrieb:
    Ok, ich wollte eigentlich den Flughafen aus 2 Gründen hier eintragen, einmal um eine Homebase in meinen  Profil zu haben und zum anderen als Info für Euch , falls Ihr mal nach F fliegt, habt Ihr hier eine Gegend die alles bietet, fliegerisch und kulinarisch.

Stephan2 schrieb:

Mais si, mais si... D′où les miens... ;-) 

Aber du hast schon recht. Könnte schon manchmal interessant sein...

Gruss Stephan

eddie_fr schrieb:
    Ok, ich wollte eigentlich den Flughafen aus 2 Gründen hier eintragen, einmal um eine Homebase in meinen  Profil zu haben und zum anderen als Info für Euch , falls Ihr mal nach F fliegt, habt Ihr hier eine Gegend die alles bietet, fliegerisch und kulinarisch
    Eddy-de,
    Ich denke, genau das Gleiche für unsere deutschen Freunde.
    Eine südwestlichen hallo !!.
    freundlich
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55 %
Ja
45 %
Stimmen: 220 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 24 Besucher online, davon 1 Mitglied und 23 Gäste.

Mitglieder online:
HansOtto 

Anzeige: EasyVFR