Neulich umgeflogen...

Forum - Plauderecke

• Huhuuu...
    ich heisse Nadz, bin 33 Jahre alt und wohne im Bauloch... besser bekannt als Köln.... NEIN, Spass.... Köln ist toll!!
    Gaaaanz ursprünglich wollte ich nichts mehr als einfach einen Helikopter durch die Luft zu fliegen.... ich bin noch nichtmal als "Beiflieger" in der Luft gewesen, aber trotzdem war es für mich das tollste Gefühl überhaupt....(Trockenübungsmässig)Nachdem ich mich schlau gemacht hatte...."WIE WERDE ICH HUBSCHRAUBERPILOTIN".... war die Antwort: Mit viel Geld (trauriger Smiley) noch mehr Geld... reichen Eltern.... oder (wenn du mal nur hier und da zumindest mitfliegen darfst) Snowboardprofi!!!
    Doch dann bin ich neulich umgeflogen....Als ich zufällig mit einem meiner Arbeitskollegen darüber sprach kamen wir vom Hölzchen aufs Stöckchen.... Vom Heli zum Traghubschrauber und von da aus zum Dreiachser....Ich bin mehr als glücklich, dass ich vielleicht bald selber fliegen darf!Halte euch auf dem neusten Stand.... Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt.... 
    Gaaanz liebe Grüsse,Nadine
  • Hallo Nadine,

dann mal herzlich willkommen, viel Spaß in der Ausbildung und grüß den Jürgen (Ausbildungsleiter) von mir.

Ich fliege seit Jahren auf einem benachbarten Verkehrslandeplatz :-).

Gruß

Olaf

• Hi Nadine,

Viel Erfolg und viel Spaß mit dem Fliegen!

Gruß Patrick
  • Willkommen im Forum und viel Spaß beim "umfliegen"! ;-)
  • Haha, das is ja mal eine interessante Parallele - als eigentlich ebenfalls ursprünglicher Hubschrauber-Fetischist kam ich nach vielen Jahren dann auch zum 3-Achs-UL. Wenn schon kein Rotor, aber ein Propeller muss sich mindestens drehen.

Da bin ich mal gespannt, wie sich das bei dir entwickelt - ich bin mir ziemlich sicher,  nur hast eine lange Fliegerlaufbahn vor dir!   :-D

LG

P.S.: ach so: willkommen im Forum  ;-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.9 %
Ja
44.1 %
Stimmen: 118 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 29 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR