"42"
Seit ca. 3 Wochen nicht geflogen - Immer wieder Unterrichtsausfall, meist wg. Wetter - Ich werde langsam etwas frustriert.
eths schrieb:Jo, kenne ich. Ich warte seit Ende Juli auf meine LAPL-Prüfung. Einen Monat hat es gedauert, bis alle Unterlagen für die Behörden zusammen waren. Dann hab ich nochmal bis Mitte Oktober auf die Behörde gewartet, bis ich einen Prüfer zugeteilt bekommen habe. Bis dahin war sogar das Wetter gut. Jetzt hab ich einen Prüfer, aber das Wetter hat an den vergangenen zwei Wochenenden nicht mitgemacht. Letzten Samstag war ich optimistisch und bin davon ausgegangen, dass es Sonntag klappt. Habe die komplette Flugvorbereitung schön manuell mit Zetteln und Papier gemacht. Hat vier Stunden gedauert. Am Sonntag dann Nebel und Gafor sagte "Mike".
Seit ca. 3 Wochen nicht geflogen - Immer wieder Unterrichtsausfall, meist wg. Wetter - Ich werde langsam etwas frustriert.
Das war echt frustrierend!
Jetzt hoffe ich, dass am nächsten Wochenende alles passt. Wenn nicht, kann ich bis nächstes Jahr warten, denn übernächstes WE soll der Flieger in die Werkstatt.
Aktuell sind 20 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 18 Gäste.