Anschiß vom Admin

Forum - Plauderecke
  • SUKRAM: "@DAL4, Du musst unbedingt mal von Deinen
    truxx_tj_chriss-Verschwörungstheorien runterkommen. Das sind zum einen
    nicht die gleichen Accounts und zum anderen nervt es etwas, wirklich
    alle Antworten, die Dir nicht passen auf diese Weise zu begründen. Deine
    Vermutungen sind unbegründet...

Markus, wie kommst denn auf so einen Quark?

Das habe sogar ich gemerkt und deshalb nicht mal Ansatzweise behauptet, nämlich dass es eine Verbindung zw. Chris, TeeJay und trxuxxon gibt.
    Meine Vermutungen sind deshalb unbegründet, weil es die (von mir) nie gab..

Ich wollte lediglich mit meiner Meinung ausdrücken, dass das Thema "Landerichtung" völlig ausdiskutiert ist.
    Du hast das Thema ja auch folgerichtig zugemacht.
    Mein Kommentar galt der verbreiteten Unsitte, nahezu jedes Thema bis zum Erbrechen immer auf′s Neue durchzunudeln, nach Art TeeJay oder Chris.

Wenn Du genervt bist, tut mir das natürlich leid, das kannst Du aber mühelos vermeiden, wenn Du erstmal richtig liest was geschrieben wurde. Gell ?
    Dann brauchst Du auch nicht so muffig zu werden.
    Mit besten Grüßen
    DAL 4
  • ...Dafür muss hier wirklich nicht gleich wieder ein anderer Thread eröffnet werden, um Markus vor Versammelter Mannschaft anzukacken! Klärt das in einer PN und gut ist es. Wir sind doch alle erwachsene Menschen, mein Gott!

Flyit!
  • Wie ich darauf komme? Hmmm, lass mal überlegen...
    Hier ein kleiner (!) Auszug aus Deinen Beiträgen, der Dir auf die Sprünge helfen könnte:
    Hallo Truxxon-Troll, ach, was sage ich: Mutter (Vater) aller Trolls !!
    selbstverständlich sind truxxon und Du vööööööllig unterschiedliche Menschen, ganz klar
    oder regt sich WSN auf, weil er truxxon sein soll?
    Cumulus: Endlich bist Du wieder auf Deinem Truxxon-Niveau
    truxxon-Eric
    Atze-truxxon
    nitschewo: ..."Ach Wernerlein, Du hast doch gerade erfahren, dass der Autor völlig unwichtig ist...."
    Tach truxxon. Wäre ja auch ein Wunder gewesen...
    einer der vielen virtuellen truxxon-Geschöpfe
    Spit-xxon
    Mein Lieblings-Chaot truxxon schreibt ja nun hier unter mehreren Pseudonymen
    Peter, ich habe schon den Verdacht, dass Du eine der Reinkarnationen von truxxon bist
    so dass der Verdacht nahe lag, er wäre ein alter "Freund" namens truxxon

Ich habe nicht gezählt wie viele Accounts es sind, von denen Du der Meinung warst/bist, dass es sich um Truxxon handeln könnte. Naja, was soll′s. 
    Ich wollte Dich nur mal darauf aufmerksam machen, dass Du andere Leutchen, die hier vielleicht einfach nur gern mitmachen oder gern diskutieren, immer und immer wieder mit Usern vergleichst, mit denen Du ein persönliches Problem hattest oder hast, obwohl diese absolut nichts damit zu tun haben. 
    Darüber hinaus war es kein Anschiss, der (wie Flyit schon sagte) auch noch einen eigenen Thread wert ist, sondern lediglich ein Hinweis (mit dem Du offensichtlich ein Problemchen hast). 
    Und bevor Du jetzt antwortest: Vorsicht! Vielleicht bin ich ja gar nicht sukram. Vielleicht bin ich auch Truxxram oder Manuel Neuer...
  • ...Dafür muss hier wirklich nicht gleich wieder ein anderer Thread eröffnet werden, um Markus vor Versammelter Mannschaft anzukacken!
    Sieh′ es doch positiv, wenigstens hat er mal ein Posting passend zum Thema geschafft ;)

Chrisxxon
  • Flyit Wir sind doch alle erwachsene Menschen
    Ob das immer das entscheidende Kriterium ist ... :-)

Bye Thomas
  • Wieso wird eine PN öffentlich gepostet? Das ist stillos......
    Im Austeilen ist der liebe DAL ja gut aber im einstecken offensichtlich sehr dünnhäutig....
  • Moin,
    vielleicht sollte man eine "Posten" Checklist automatisch vor jedem Absenden eines Beitrages aufpoppen lassen. :-)
    Achim
  • MOIN: "...Wieso wird eine PN öffentlich gepostet? Das ist stillos......"

Leider war es keine PN, sondern ganz öffentlich von Sukram im Thread "Landebahn in Betrieb" an mich.
    Also: Nicht stillos von mir, sondern gedankenlos von Dir. (Dein Kommentar)

Flyit: ..."...Dafür muss hier wirklich nicht gleich wieder ein anderer Thread
    eröffnet werden, um Markus vor Versammelter Mannschaft anzukacken!"

Stimmt, aber für eine Antwort ( um zurück zu ka...) war der Thread schon zu.
    ...............................................................................
    @ Sukram, oder sollte ich lieber truxxon zu Dir sagen?

Ist ja eine lange Liste die Du da erstellt hast.
    Aber was hat das mit meinem von Dir monierten Beitrag zu tun. Weder Chris noch TeeJay sind von mir in die Nähe von truxxon gerückt worden.
    Ich denke, ich war auch nicht der Einzige, den truxxon mit seinen Beiträgen genervt hat. Hast Du ihn nicht auch mal rausgeworfen? Etwa wegen mir?

Aber Du hast Recht: Den Einen oder Anderen habe ich schon verdächtigt, truxxonsche Manieren an den Tag zu legen.
    Dazu stehe ich aber auch.
    Und wenn einer Blödsinn redet oder nur unendlich daher labert, werde ich das auch zukünftig kommentieren.
    Es sei denn, Dir passt das nicht, dann kannst Du mir das gerne sagen.
    Vielleicht per PN?
  • Alles gut, lassen wir es einfach dabei :) *mitschwammdrüberwischt
  • :-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online, davon 1 Mitglied und 33 Gäste.

Mitglieder online:
Schnickes 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR