schon wieder so′n Vielschreiber

Forum - Plauderecke
  • ... unser Insulaner wieder ....

LG
    Ralf
  • Tja, Stephan2 hat mir in den 1.200 Beiträgen ca. 10-mal vorgehalten, dass ich gemähte Landepisten mit intakten Bahnmarkierungen schätze und nur ungerne in hohem Gras lande. Da diese Beiträge keinen sittlichen Nährwert haben, müssen also mindestens schon mal 10 Beiträge in Abzug gebracht werden :-)
  • Er kann halt keine gemähten Wiesen leiden, da er bevorzugt in hohen Maisfeldern landet! :-)
  • Hier die deutsch-affine Antwort:

Was anders ist, ist böse.

Und was böse ist, muß vernichtet werden.

hob

• Ich mag den Stephan , hat mir bisweilen immer helfen können zu Fragen bezüglich meiner Savannah usw. 

Nebenbei bemerkt sieht er verdammt viele Dinge ebenso wie ich in Hinblick auf den Flugleiter-Wahnsinn etc. 
  • Hä ???

Hat hier irgendjemand gesagt, dass er den Stephan2 nicht mag ?

Ich jedenfalls mag ihn, plädiere allerdings dafür, 10 Beiträge abzuziehen :-), s.o.

• Ne ne hat niemand gesagt :) 

Was ???? 

10 Beiträge abziehen ? Wieso ;) ?
  • plädiere allerdings dafür, 10 Beiträge abzuziehen
    Ich bin dafür mindestens 50% seiner Beiträge abzuziehen. Immerhin hat er auf La Reunion so viele fliegerische Vorteile, dass er hier entsprechend Nachteile bekommen müsste. Einfach nur für unser Ego :)

Spaß! Zu Stephan allgemein: Top Typ!!! Alle Daumen hoch! ;)

PS.: Aber auch Stephan muss irgendwann mit seinem Sunny zum Forentreffen kommen. Ist zwar eine Lebensaufgabe, aber immerhin riskant genug, damit es auch für ihn interessant werden könnte. Ich würde extra für ihn Mais anbauen :)

• Ich würde extra für ihn Mais anbauen :)

mit Zuckerrohr würde ich versuchen ihn zu locken, das scheint er zu lieben,

nichts für ungut Stephan :-)
  • ja genau!
    Dann fehlt eigentlich nur noch so'n kleiner Vulkan-Nachbau. Habt ihr nicht irgendwo in der Umgebung 'n altes Atomkraftwerk was man mit Pappe verkleiden kann? So ein oller Kühlturm kann doch bestimmt noch bischen Rauch aufsteigen lassen. Man hätte in der Tat fast alles zusammen, damit sich Stephan wie zuhause fühlen kann. Maisfeld von Sukram, daneben 'ne kleine Zuckerrohrplantage von toto und in der Ferne raucht ein verkleidetes Atomkraftwerk und spielt Vulkan.
    Hat was!
    Tom
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.3 %
Ja
45.7 %
Stimmen: 140 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 8 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 6 Gäste.

Mitglieder online:
Propeller  b3nn0 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR