LM-Werbung

Forum - Plauderecke
  • Moin,

so langsam habe ich die Nase von der Werbebombardierung der Firmal Liqui Moly voll.

Erst meldet sich hier Jemand an und erzählt wie toll das Zeug ist,

rechts auf der Internetseite des Forums nervt mich ebenfalls Liqui Moly mit Werbung und nun bekomme ich von

Aircraftspruce eine Mail ebenfalls mit fetter Liqui Moly Werbung, noch dazu habe ich mich dort für keinerlei Werbung angemeldest, lediglich als Käufer ohne Newsletter oder sonstigem Werbemüll.

Gruß, Stefan
  • Die Mail von Spruce war mir auch negativ aufgefallen, mir scheint die haben nen dicken Werbeetat aufgetan... vermutlich eine neue Führungskraft am Ruder :]

Cheers
    Gorden
  • Hi zusammen,

Ich habe heute auch eine E-Mail von meiner Mama bekommen. Wollte erst den Thread "Mama hat geschrieben" aufmachen, dachte dann aber, dass dieses Off-Off-Topic-Gedöns ganz gut in dieses Off-Topic-Gedöns passt. Nur damit ihr alle Bescheid wisst. Das nervt soooo doll, ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen. Obwohl, ein Leopard II mit seiner 120 mm Glattrohrkanone, den 2 x 7,62 mm MG und seinen 62 Tonnen Gewicht ist auch ganz schön schlimm. 

Heute Morgen hatte ich außerdem einen kurzen Schmerz in der Nähe meiner Lenden. Ich muss mal schauen, wo ich dieses Thema noch unterbringe...

Viele Grüße 
    sukram

PS.: Close, wendet euch an den Absender.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online, davon 1 Mitglied und 33 Gäste.

Mitglieder online:
JPM 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR