Eine C42 wir diesen Status nie erreichen....Sag das nicht, mittlerweile ist der Golf I auch im Liebhaberstatus angelangt. Das hätte vor 30 Jahren niemand zu träumen gewagt.
BMW 2002 turbo ... ein TRAUM!!!! ′Musste fast weinen, als ich das Bild sah!!!
endlich bin ich mal 100% einer meinung mit mr.BlueSky9
ging mir in der fahrschule genauso wie dir moin... nur mein erster eigener war ein froschgrüner 1502. war auch nicht teurer als ein rostiger golf1 damals (meine kumpels hatten jedes frühjahr mit den rumänischen? blechen zu kämpfen) dagegen war der 02 absolut stressfrei.
aber zurück zum thema....c42 - ich hab drauf gelernt und finde sie ist ihr geld wert ... wenn man auch bedenkt das es den leute einen sicherheitsgefühbonus (den hochdecker den kenn ich) gibt dann auf jeden fall!
aber, nach m. E. ist der umstieg auf tiefdecker bzw. ein anders modell gar nicht so schwer wie einige glauben... bei gebraucht kauf preisgrenze setzten und (fast) alles mitfliegen/fliegen was da reinfällt
ausser vielleicht hier... würd ich die finger von lassen:
Na, ja. Der Vergleich mit dem Golf I hinkt ja auch gewaltig. Zu seiner Zeit war der Golf I GTI, und nur um den geht′s dann, eins der schnellsten Serienfahrzeuge im Massensegment. Technologisch ein guter Entwurf mit einiger Innovation.Nö, ich sprach nicht vom GTI. Gut erhaltene Normalo-Golf I stehen kurz davor, Sammlerobjekte zu werden.
Aktuell sind 25 Besucher online.