gerade gucke ich ein film auf pro 7
Versuche gerade, mir Übungen für die UL DM zurecht zu legen.
Wie schafft man es eigentlich, nach dem eindeutigen Überflug eines WP mit einer exakt abgezirkelten Kurve den WP erneut genau zu überfliegen und zwar auf dem neuen Sollkurs? Reine Gefühlssache oder gibt es einen Plan?
Ich höre gerade Musik und lese etwas in euren Beiträgen im Forum. Wirklich interessante Sachen dabei.
Ich warte gespannt auf 12.00 Uhr, damit ich Richtung Flugplatz um mit der Ausbildung weiterzumachen fahren kann.
... über den Lufthansa-Piloten schmunzeln, der bei Funkausfall Sqwak 7500 statt 7600 beim Anflug auf Frankfurt Main gerastet hat.
Die kochen auch nur mit Wasser. ;-P
cbk schrieb:Moin,... über den Lufthansa-Piloten schmunzeln, der bei Funkausfall Sqwak 7500 statt 7600 beim Anflug auf Frankfurt Main gerastet hat.
Die kochen auch nur mit Wasser. ;-P
jetzt weiß ich auch warum jeder Thread zersabbelt wird, weil keiner die Überschrift liest.
Ich fliege im Sim grad von edxe nach Dortmund mit der Antonov AN2.
Postbote schrieb:Ich möchte auf das Boller Fly-In hinweisen. /s
Moin,jetzt weiß ich auch warum jeder Thread zersabbelt wird, weil keiner die Überschrift liest.
...den Kopf schütteln . ( mittlerweile über mich selber :) )
da ich mir heute eine der wenigen, ruhigen tag im büro gönne und mich bei der gelegenheit um die folierung meines autos kümmern will ... amüsiere ich mich gearde darüber was es so alles im web gibt.. coole sache...(nach m.e.)
Aktuell sind 43 Besucher online, davon 1 Mitglied und 42 Gäste.