wenn ich auf ein Mitglied gehe, wie kann ich seine geschriebenen Themen anzeigen lassen ?gar nicht!
ich bin hier neu und wollte fragen wie ich bestimmte Themen speichern (Lesezeichen) kann ?Die ganzen Funktionen, die man aus der uebrigen Forenwelt so kennt, gibt es hier kaum/nicht.
und wenn ich auf ein Mitglied gehe, wie kann ich seine geschriebenen Themen anzeigen lassen ?
stein1020: >Hallöchen,
ich bin hier neu und wollte fragen wie ich bestimmte Themen speichern (Lesezeichen) kann ?
und wenn ich auf ein Mitglied gehe, wie kann ich seine geschriebenen Themen anzeigen lassen ?
Grüße aus Bärlin Thomas<
Hallo Tomas,
herzlich willkommen im fliegerischen Freistilringerforum von Alpha-Tierchen.
Also: Es gab mal 2 Studenten, die sich schwarz ärgerten, wenn sich bei Windows nach einiger Zeit wieder mal Lesezeichen und gespeicherte Internetseiten einfach so verkrümelten. Also setzten sie sich hin und programmierten Webrecherche, ein Programm, mit dem Du so annähernd jede Seite speichern kannst, die Du auf dem Screen siehst. Das gilt auch für Bilder und PDF-Dateien, die mit Kontextmenü gespeichert werden, ebenso auch für Internetadressen, um mal das Wesentliche zu nennen. Gespeichert wird das auf Wunsch im Ordner "Neue Dokumente" und dann in Ordner verschoben und sortiert - die man willkürlich so benennen und verwalten kann, wie es bei Windows-Explorer üblich ist - und Archiven, die als letztere bis zu 1.7 GHz umfassen und auf Microsoft Access basieren. Du kannst so viele Archive anlegen, wie die Festplatten als Speicherraum gestatten.
Weltweit blieb von mehreren Anbietern solcher Programme nur die u.a. Firma übrig. Die gespeicherten Seiten kannst Du jederzeit lesen, kopieren, gesammelt oder einzeln versenden oder per Rechtsklick als Originalseite im Internet aufrufen. Das Programm ist m.E. angesichts dessen, was es zu leisten imstande ist, zu preiswert. Früher hieß es mal Contentsaver, aber darunter konnte sich niemand etwas vorstellen; ich schon. Damit habe ich mal einen Prozeß gewonnen, weil Preise *nach* zeitlicher Provider-Nutzung - veröffentlichte Internet-Zugangs-Tarife - zwecks überzogener Rechnungsstellung nachträglich händisch geändert wurden - Monatsrechnung mehrmals über ~ 100,- EUR statt deren max. 20,-. Das Programm integriert sich in Windows-Internetexplorer und Firefox mit eigener Leiste, aber nur in diese.
Quelle: www.macropool.com
Gruß hob
Aktuell sind 16 Besucher online, davon 1 Mitglied und 15 Gäste.