@morituri
Lass′ es sein. Ein LKW ist i.d.R. knallhart gefedert, weil für hohe Lasten ausgelegt. Das Flugzeug wird darauf zum Schrotthaufen - oder der Anhänger-Aufbau selbst, wegen Dutzenden von Bohrlöchern zur Flugzeug-Ruhigstellung mit Gurten. Flieger sind Neidhammel, werden Dir also nicht dauernd helfen, ~ 300 kg da rauf und runter zu wuchten.
Im Radsport gilt: Das Glück kommt zu dem, der warten kann. Zitat von Herbert Watterott
Bis dahin schau mal regelmäßig-periodisch die Angebote im dänischen UL-Verband an, die hier im ULForum und auf pilots24.com sowie Helmuts ultraleichte Seiten oder auch lowandslow.de . Oder einfach bei eBay oder mobile.de "UL-Anhänger" gesucht
Die Zeit ist günstig, denn das Geld ist nichts mehr bzw. weniger wert. Spruch meines Fluglehrers: Wer kauft, was er nicht braucht, muß irgendwann verkaufen, was er braucht.
Geschlossene PKW-Anhänger gibt′s oft gebraucht angeboten - mit und ohne Flugzeug, Voll-ALU oder Plane. Das kannst du dann auch allein händeln! ...aber nicht mit Kleinwagen. Denk′ an den Norddeutschen Wind. Der kommt immer von vorn.
Gruß hob
Hallo, ich fliege Dir das Ding über all hin.
Gruß Henry
Aktuell sind 29 Besucher online.