Neue LTA
Verletzte Milz nach Kinderunfällen nicht
entfernen 10.12.2014
Wenn bei Kindern beispielsweise nach
einem Unfall die Milz verletzt wird, sollte diese nicht entfernt werden. Das
Immunorgan sollte erhalten bleiben, da es lebenslang vor Infekten schützt.
Milzverletzungen in 98 Prozent der Fälle ohne OP zu behandeln
Allerdings zahlen Krankenkassen für eine Entfernung mehr als für die Behandlung.
Ich würde nie solch niedrigen Beweggründe auch bei der C 42 LTA unterstellen aber wir sind bereits auf einem Niveau angekommen das man sich alles vorstellen kann.
Ich würde nie solch niedrigen Beweggründe auch bei der C 42 LTA unterstellen aber wir sind bereits auf einem Niveau angekommen das man sich alles vorstellen kann.genau anguckst, kannst Du vielleicht nachvollziehen, warum ich mich genervt fühle.
Ist das der Winter-Jammer-Thread?
Jetzt ist das deutsche Gesundheitssystem dran?
Wer dran zweifelt, dem empfehle ich nur den Besuch eines anderen europäischen Arztes oder Krankenhauses. Außerhalb Skandinaviens und den Niederlanden dürfte das eine sehr ernüchternde Erfahrung werden.
Seit unserem Autoüberschlag im letzten Jahr, mit 360 Grad Rolle an einen Laternenpfahl (eine Golffahrerin ist mir in die Fahrertür gefahren), haben wir in meiner Familie eine schwarze Serie. Damals haben die uns in einem Bundeswehrkrankenhaus über Nacht wieder zusammengeflickt und das so gut, das wir vier am nächsten Tag grün und blau geschlagen, ein Oldtimertreffen besuchen konnten.
Selber war ich dieses Jahr dreimal im Krankenhaus zum rumschnippeln. Meine Tochter nach einem Motorradunfall zweimal (wird morgen wieder entlassen). Und meine Frau darf am Montag das zweite mal für eine ernsthaftere OP antreten.
Tolle Ärzte, tolle Betreuung und hochmotiviertes Pflegepersonal. Und wir sind alle nicht privat versichert.
Also, warum meckern? Des Meckerns Willen?
Gruß
Edgar
Werde hier nie was schreiben was keinen Bezug zum UL fliegen hat.
@ Bernhard, Du kannst Deine persönliche und herablassende Bemerkung ruhig unterlassen.
Wahrscheinlich ist es Deiner fehlenden Aufmerksamkeit entgangen, dass ich in der "Plauderecke" geschrieben habe.
Keiner ist gezwungen in die "Plauderecke" reinzuschauen.
Da warst Du eben zu neugierig :) vielleicht w g der Überschrift ? :)
Wahrscheinlich hast Du auch nicht begriffen was ich mit meinem überspitzten Vergleich ausdrücken wollte?
@qax schreib doch was im Seniorenportal, oder fliegen die UL in Griechenland ?
Grüße aus der Plauderecke
QDM
Werde hier nie was schreiben was keinen Bezug zum UL fliegen hat.Was hat "Milz bei Kindern nicht entfernen" und "Krankenkassen/Behandlung" mit UL-Fliegen zu tun ?
@ Bernhard, Du kannst Deine persönliche und herablassende Bemerkung ruhig unterlassen.Darf man auf Beiträge nichts mehr persönlich schreiben ?! O.K.: Beim nächsten Mal schreibe ich:
Wenn Du nicht möchtest, dass jemand Deine Beiträge liest, warum schreibst Du sie dann ?!
Wahrscheinlich ist es Deiner fehlenden Aufmerksamkeit entgangen, dass ich in der "Plauderecke" geschrieben habe.
Keiner ist gezwungen in die "Plauderecke" reinzuschauen.
Da warst Du eben zu neugierig :) vielleicht w g der Überschrift ? :)
Wahrscheinlich hast Du auch nicht begriffen was ich mit meinem überspitzten Vergleich ausdrücken wollte?Das ist natürlich die klassische Killerphrase, mit der man versucht, den anderen mundtot zu machen. Vielleicht habe ich es wirklich nicht verstanden; kannst Du es mir noch mal erklären? Für mich hat der entsprechende Satz (ich füge ihn hier noch mal ein):
Ich würde nie solch niedrigen Beweggründe auch bei der C 42 LTA unterstellen aber wir sind bereits auf einem Niveau angekommen das man sich alles vorstellen kann.etwas von Verschwörungstheorie: Die wollen uns alle über den Tisch ziehen.
Aktuell sind 46 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 43 Gäste.