Artikel: Blähungen im Flugzeug...

Forum - Plauderecke
  • Interessant ;)

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_62283122/blaehungen-pupsen-im-flugzeug-besser-nicht-unterdruecken.html
  • Interessant??
    In diesem Forum sind offensichtlich seit einiger Zeit die Themen immer Inhaltsloser geworden, die Beiträge von einigen Usern  ebenfalls.

Der Inhalt dieses "interessanten" Unsinnsberichtes strotzt nur so von "könnte", würde", müsste".
    Da soll aus einem Furz ein Donnerschlag gemacht werden...

Wie sagte Martin Luther: "Aus einem traurigen Ar.... kann kein fröhlicher Furz entweichen."
    Recht hatte er.
  • Stimmt, es wird jedes intime  Detail ausführlich in die Medien gezerrt. 

Bei aller Indiskretion, hätte ich mich eher für SEX über den Wolken interessiert. :) 
  • QuaxC42: ..."Bei aller Indiskretion, hätte ich mich eher für SEX über den Wolken interessiert. :)"....

Bitte schön :-))
    http://www.derberater.de/lust-liebe/sex/sex-stellungen-praktiken/sex-im-flugzeug-mythos-und-wahrheit-uber-die-konigsdisziplin.htm
  • Mein Verdacht, daß die Außerirdischen doch schon unter uns sind, verdichtet sich immer mehr!
    bb
    hei
  • DAL4 In diesem Forum sind offensichtlich seit einiger Zeit die Themen immer Inhaltsloser geworden, die Beiträge von einigen Usern ebenfalls.
    Was verstehst Du unter Plauderei? Eine hochgeistige philosophische Diskussion kann′s ja wohl kaum sein.

@bielefelder: Danke, ich habe herzlich gelacht über die "Studie".

Bye Thomas
  • @ Hein Mück.

Du hast ganz Recht.
    Ich hatte mehr an das höhere Niwo einer Diefenpischologischgen Dissgussjon gedacht...
  • Hatte eigentlich schon jemand Sex im UL? 
    Grüße Wolfram

• ...ich warte auf den Kommentar von kar...
  • Aus meiner gerade abklingenden Midlife-Crysis hätte ich da noch so ein paar Telefonnummern. Also, wer Interesse hat..........

OK! Lassen wir das mal lieber und kehren wieder zu so ernsten Themen, wie der Ultraleichten-Flatulenz zurück.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.3 %
Ja
44.7 %
Stimmen: 132 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR