Boah ! Sehr schöner Flieger, der Mann hat Geschmack :-)
Nochmals herzlichen Glückwunsch und allzeit "happy landings" - vielleicht sieht man sich mal hier und da... :-)
Ich weiss, es ist total unvernünftig, einen eigenen Flieger zu haben.Warum? Das hoert man immer wieder...
@ChrisIch hatte damals eine Woche gesucht (Gesuch ueber Anzeige) und meine jetzige CTSW gefunden (100PS, hydr. Verstellprop, Sack voll Ersatzteile fuer 34.000 EUR). War aber riesen Glueck dabei...
Viel Erfolg bei der Suche, es ist gar nicht so einfach wie man denken könnte.
bis das geeignete Objekt in Verkaufsanzeigen auftaucht.Dann ist man nach meiner Erfahrung immer zu spaet dran, denn die wirklich guten Angebote sind sofort weg, so sie es ueberhaupt in eine Anzeige schaffen und nicht lange vorher unter der Hand weggehen.
@QDM: ....oder geschlossener Anhänger - spart ggf. ′ne Menge Hangarierungskosten auf längere Sicht. Bedarf aber natürlich auch am Anfang einer größeren Investition (ca. 10.000 EUR in meinem Fall). Habe auch schon Komplettangebote (Flieger und Anhänger) gesehen. Manche Modelle sind wirklich gut zum Auf-/Abrüsten geeignet; dann ist es bei entsprechender Routine auch keine Quälerei.
VG Roland
Aktuell sind 28 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 26 Gäste.