Volker-P schrieb:Nönö, das sind alles nur Wunschträume! Und außerdem wäre ich damit nur hoffnungslos overequipt!!
Vollprofis...in allen Bereichen
Zitat Chip Test von 2012:
Eine Megazoom-Kamera mit durchgehender Lichtstärke von 1:2,8 – sowohl im Weitwinkel bei 25 Millimeter als auch 24fach vergrößert bei 600 Millimeter (entsprechend Kleinbild).
Titat Ende
entsprechend Kleinbild! ...Das relativiert die Aussage natürlich.
So, grade hochgeladen. Hier sieht man das beschriebene Fensterchen.
Problem ist die Haube der Dynamic.Meiner Meinung nach kannst Du das Thema "Gute Kamera" =anspruchvollere Fotografie bei diesen Voraussetzungen vergessen.
Meiner Meinung nach kannst Du das Thema "Gute Kamera" =anspruchvollere Fotografie bei diesen Voraussetzungen vergessen.Ein Kompromiss findet sich immer. Und "Fliegeraas" wird sicher keine Bilder für hochwertige Printprodukte machen wollen - jedenfalls hab ich das so verstanden. Von daher passt das schon ...
Naja, die Sony RX100 wirkt von der Form wie eine normale Digitalkamera.Das ist doch gerade das Tolle an der RX100. Ich bin eine Klasse drüber unterwegs mit dem Sony NEX-System, sprich: DSLR-Sensor im kleineren Gehäuse.
Ein wenig Schleichwerbung will ich hier an der Stelle aber doch machen:Die natürlich sofort wieder entfernt wird.
Aktuell sind 10 Besucher online.