Auf euch beide wird man sicher lange und vergeblich warten müssen. Und da in Deutschland ( ob ihr das nun gut findet oder nicht ) die Spezies Pilot, die ihr offenbar verkörpern wollt, eher dünn gesät ist, interessiert Eure Meinung hierzu auch nicht wirklich
Das ist schön, dann kennst Du ja auch die Rahmenbedingungen, wie sie nunmal hier in Deutschland sind.
Was zumindest mich aber absolut nervt, sind Kommentare und Beiträge, die - insbesondere von Stephan2 - letztlich immer darauf abheben, dass wir hier in Deutschland auch in der Fliegerei "obrigkeitshörig, abenteuerfeindlich, nicht wirklich frei sondern eingeengt, etc"... sind und damit das wahre Pilotenleben ohnehin nicht mitbekommen. Er fühlt sich wohl als so eine Art "Che Guevara" der Lüfte.
Und dann immer dieses "Fliegerlatein", was für sich alleine betrachtet ja ganz unterhaltsam sein könnte, wenn da nicht immer auch der Schuss Besserwisserei und die besondere Form von Arroganz mitschwingen würde.
"Und dann immer dieses "Fliegerlatein", was für sich alleine betrachtet ja ganz unterhaltsam sein könnte, wenn da nicht immer auch der Schuss Besserwisserei und die besondere Form von Arroganz mitschwingen würde."
Das ist noch viel lustiger und man kann das richtig einordnen, wenn man die Realitaeten auf Reunion kennt... ;)
Chris
Was zumindest mich aber absolut nervt, sind Kommentare und Beiträge
Ich versuche mal zu beschreiben was er meint.Er meinte sinngemaess: Stell Dich nicht so an, Du hast ′ne Savannah und 1000m Piste.
Nun doch ein letztes Wort dazu :
@Chris EDNC : Du triffst den Nagel auf den Kopf.
@ qax : O.K., ich habe es verstanden. Es gibt eben Kameraden, die es schätzen, ein echtes Fliegerherz zumindest virtuell - und sei es in einem Forum - schlagen zu lesen. Man hätte selber doch so gerne auch eins..., aber leider kann man es sich eben nicht leisten.
Gruß,
Dietmar
Aktuell sind 30 Besucher online, davon 1 Mitglied und 29 Gäste.