Außerdem habe ich keinerlei Landebahnmarkierungen sehen könnenNa dann mach mal die Augen auf. Pistenmarkierung ist klar zu sehen, er ist halt deutlich rechts neben der Bahn gelandet...
Denn: hohes Gras hilft sehr beim Bremsen. Ausserdem werden Dir beim Rollen schonmal die Schnaken oder Mücken für′s restliche Deutschland von den Propellerspitzen gewischt. Dies ist eigentlich eher als Service zu betrachten und wird hier nicht einmal auf die Landegebühren aufgeschlagen.Jo, Stephan2 - und dann zündest Du Dir ne Marlboro an und reitest entspannt vom Flugplatz zurück zu Deiner Ranch, natürlich im Sonnenuntergang...
Und das als Pilot einer Savanah!!??
So ein Flugzeug ist doch dafür gebaut, sich auf übelste Piste zu tummeln, ja ich wäre sogar davon ausgegangen, dass du mit voller Absicht, jede Golfrasenpiste meidest wie der Teufel das Weihwasser!?
Landebahnmarkierungen sind was für "Weicheier"Jawohl, tripple-delta, ich bin bekennendes Weichei - aber es können eben nicht alle harte Cowboys sein wie Stephan2, die es toll finden und stolz darauf sind, in Foren mitzuteilen, wie sie sich schon überschlagen haben oder Landungen hinlegen, bei denen anschließend die Flügel am Flieger fehlen. So richtig harte Jungs eben, denen allerdings hier und da etwas fehlen dürfte - und zu dieser Gattung gehöre ich in der Tat nicht. Wenn ihr an Eurem Platz allerdings Besuch bekommen wollt auch von Fliegerkameraden, die eben nicht zur Spezies der beschränkt zurechnungsfähigen Luftcowboys gehören, solltet ihr bisweilen mal mähen :-)
Dann diese leidigen Bahnmarkierungen. Die Dinger hasse ich sowieso. Biste schonmal über so einen verdammten Reiter gefahren? Echt mies!
Moin,Klar Stefan - und unter der Woche montierst Du deinen Prop unter dem Rasenmäher.... :-)
mir ist das egal wie lang das Gras ist, so lange wie es nicht höher als meine Cowling ist.
Ich komme gern mal bei Euch vorbei, hoffentlich gibts dann wenigstens ne Cola oder nen Kaffee bei Euch.
Gruß, Stefan
Hätte es nicht gereicht Dir das Video anzusehen, Dir zu sagen, nee, is nix für mich, und gut ist? Warum versuchen den Platz und die damit verbundene Einladung herunterzuputzen?Stephan, da muss ich Dir 100%ig recht geben.
Hallo, das freut mich :-) Natürlich werde ich kommen, vielleicht schon am kommenden Wochenende, spätestens aber nach meinem Urlaub Anfang September :-)
Gruß,
Dietmar
P.S. @stephan2 : laber, laber, laber ....
@toto und stephan2
Hätte es nicht gereicht Dir das Video anzusehen, Dir zu sagen, nee, is nix für mich, und gut ist? Warum versuchen den Platz und die damit verbundene Einladung herunterzuputzen?
Weder habe ich den Platz und die damit verbundene Einladung heruntergeputzt noch habe ich das versucht. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man das Erscheinungsbild des Platzes verbessern sollte, wenn man Besuch (auch von "normalen" Fliegern) bekommen möchte.
tripple-delta hat das sicher verstanden, wie sein letzter Beitrag zeigt.
Auf euch beide wird man sicher lange und vergeblich warten müssen. Und da in Deutschland ( ob ihr das nun gut findet oder nicht ) die Spezies Pilot, die ihr offenbar verkörpern wollt, eher dünn gesät ist, interessiert Eure Meinung hierzu auch nicht wirklich. Ihr könnt euch ja weiterhin im Busch austoben. Nix für Ungut.
Aktuell sind 30 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 27 Gäste.