Sorry, aber Dein Video vermittelt nicht gerade den Eindruck, als sei der Platz gepflegt, jedenfalls könnte er durchaus mal einen Schnitt vertragen. Außerdem habe ich keinerlei Landebahnmarkierungen sehen können ? Wenn man Besuch bekommen möchte, sollte man schon etwas einladender herüberkommen. Gibt es denn eine Möglichkeit, einen Kaffee und Kuchen zu genießen ?
Zitat: Sorry, aber Dein Video vermittelt nicht gerade den Eindruck, als sei der Platz gepflegt, jedenfalls könnte er durchaus mal einen Schnitt vertragen. Außerdem habe ich keinerlei Landebahnmarkierungen sehen können ? Wenn man Besuch bekommen möchte, sollte man schon etwas einladender herüberkommen.
Sorry, aber das klingt ja nun dermassen spiessig, also ehrlich. Wenn für Dich die Attraktivität eines Platzes von der Schnitthöhe des Grases und vor allem der Landemarkierungen abhängt finde ich das schon sehr .................. Denn: hohes Gras hilft sehr beim Bremsen. Ausserdem werden Dir beim Rollen schonmal die Schnaken oder Mücken für′s restliche Deutschland von den Propellerspitzen gewischt. Dies ist eigentlich eher als Service zu betrachten und wird hier nicht einmal auf die Landegebühren aufgeschlagen. Und bei einer 1000 m Bahn sollte dies auch beim Start nicht von Relevanz sei. Ich hätte auf Plätzen wie Du sie liebst vielmehr Angst. Dort wo das Gras mit der Nagelschere gemäht wird. Ich hätte da das Bedürfnis mich nach jeder Landung selber anzuzeigen von wegen Flurschaden.
Dann diese leidigen Bahnmarkierungen. Die Dinger hasse ich sowieso. Biste schonmal über so einen verdammten Reiter gefahren? Echt mies! Das Zeug verschandelt die Landschaft, ist saugefährlich für Fahrwerk und Prop und gibt zwielichtigen Nachbarn oder Türmern nur Referenzpunkte um irgendwelche Lapalien zur Anzeige zu bringen. Das Zeug braucht nun wirklich kein Mensch. Und das meine ich durchaus ernst!
Ich finde Euren Platz definitiv sehr attraktiv. Vielleicht ein bisschen gross, aber attraktiv!
Gruss Stephan
Aktuell sind 29 Besucher online, davon 1 Mitglied und 28 Gäste.