Interessante Landung auf Helgoland

Forum - Plauderecke
  • GröFlaZ*
    Das sollte nicht beleidigend sein, aber Du hast so mächtig auf den Pudding gehauen und letzlich kein gutes Haar an dem Archer-Piloten gelassen, der, und ich wiederhole es ausdrücklich, eigentlich nichts falsch gemacht. Zumindest können wir das durch "Analyse" des Videos nicht feststellen und deshalb sollte man ihm auch kein eklatantes Fehlverhalten unterstellen und den Stab über ihn brechen.
    Im Übrigen besteht für mich schon ein gewaltiger Unterschied zwischen "Du bist der
    GröFlaZ!" und "Du führst Dich hier (im diesem Thread) wirklich als
    GröFlaZ auf".
    Das erste ist wohl eine glasklare Boshaftigkeit, das
    zweite aber sollte meinem Empfinden Ausdruck verleihen, dass ich gar
    nicht glauben kann, wie hart und kompromisslos Du mit dem Piloten ins
    Gericht gegangen bist.
    Da Du Dich aber durch mein Posting offenbar negativ berührt fühlst, möchte ich mich hiermit dafür aufrichtig entschuldigen!

Michael

PS: Und es kann sowieso nur einen GröFlaZ geben .... ;-)
    *) Größter Flieger aller Zeiten
  • Wolfgang_M Moin und tschüß,
    Och nö, wie sollen wir uns denn für den Besuch in Michel verabreden? Die Büchse ist "fast fertig" (C) :-).

Bye Thomas
  • Sollte eigentlich nur ein Spaß (...) sein
    Das habe ich tatsächlich nicht so interpretiert. Wir werden sehen, wie lange Wolfgang′s Account noch besteht.

Und gerne treffe ich dir an der Theke, und nicht nur um mir die Geschichte des alten Hasen anzuhören.
  • wie lange Wolfgang′s Account noch besteht
    Er ist wieder da! Er hat ein Bild hochgeladen :)

• Hallo Leute!Ok, ok, danke der netten Worte, ich bin zurück. Ich möchte mich jetzt auch nicht als beleidigte Leberwurst verstanden wissen, doch der Zweck eines Forums ist sicherlich nicht die Verunglimpfung eines Einzelnen. Danke Michael, Entschuldigung angenommen. Trotzdem bleibe ich auf meinem Standpunkt, dass der Pilot Mist gebaut hat, was ja auch seine eigene Einschätzung war. 

Lassen wir es dabei, ich denke das Thema ist ausführlich erörtert, und die paar Internas die mir noch vorliegen, darf ich hier nicht posten.

Wie heißt es so schön, Schwamm drüber. Gelernt habe ich jedenfalls, dass es hier Sperrfeuer von immer einigen Wenigen gibt. Kannte ich bisher aus Foren nicht.
    Grüße aus Bahrenfleth,
    Wolfgang
    Er ist wieder da! Er hat ein Bild hochgeladen :)

PS: Petze!
  • Hallo Wolfgang,

nimm nicht alles so persönlich. Wenn es danach ginge hätten Michael und ich uns schon lange duellieren müssen. Wichtig ist doch den feinen Grat nicht zu überschreiten und manchmal auch für seine Meinung einfach gerade zu stehen. Das ist ja auch phasenweise unterschiedlich. Es gibt halt Reizthemen und Personen die sich ne zeitlang aufeinander einschiessen und irgendwann ist gut.

Inzwischen vermisse ich Truxxon fast wirklich....

Es ist ja auch so das man manchmal Threads schreibt aus der Emotion heraus und dann liest man die mit Abstand später und denkt manchmal über sich selbst "Shice" das war nicht Dein Tag.

Ich kann Dir zumindest moralische Unterstützung anbieten, der Pilot in dem Video hat ganz klar einen Fehler begangen und ist schlicht zu tief angeflogen, da gibts nix zu diskutieren. Warum das passiert ist, wissen wir aber alle nicht, evtl. hatte er das berühmt berüchtigte Luftloch.......Der Depp im Sand kann froh sein das er kein Gummitattoo im Rücken hat, geschweige denn ein sehr symmetrisches Schnittmuster.....

Ansonsten würde ich mich freuen wenn wir uns am WE mal kennenlernen. Wir sind von Samstag bis Montag in Michel. Kennzeichen ist ja eindeutig nordisches Bekenntnis ;)
  • Das hätte ich jetzt nicht gedacht:

Ich habe den Klick-Knopf von rlippok gedrückt und nun ist tatsächlich alles wieder in Butter....
    Na gut, ich gebe zu, ich hab 2 x gedrückt.
  • Kennzeichen ist ja eindeutig nordisches Bekenntnis ;)
    Das ist die Reg. Deines Fliegers? Haha, zu geil!!!! :) :)

Chris
  • Jep! Und Du kannst Gift darauf nehmen das ich diese Kennung niemals mehr abgebe. 
    Die ersten Male an der Nordsee waren immer sehr lustig im Funk. 

Die Jungs bei Bremen FIS habe am Anfang meist gestottert und dann erst realisiert das wir ja schon gegrüsst haben ;-)

Und auf den Inseln kommt dann halt dreimal das Moin zurück ;o)
  • Geiles Kennzeichen, hab ich auch jetzt erst gerafft...
    Ich schick Dir mal meine Handynummer per PN, dann können wir uns verabreden. Vielleicht mit ner Biege nach Legoland, tiefe Anflüge üben um Robben zu scheuchen?
    Wolfgang
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
50.8 %
Ja
49.2 %
Stimmen: 181 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 28 Gäste.

Mitglieder online:
HansOtto  Heli 

Anzeige: EasyVFR