Interessante Landung auf Helgoland

Forum - Plauderecke
  • Das war nicht mein Ziel und ich bitte um Nachsicht, sollte das so rübergekommen sein.

Wolfgang

• Michael
  • Wolfgang_M: ..."mein Gott, hast Du keine Frau oder einen Hund die Du beschimpfen kannst? "
    Mensch ! Hier fliegt man und hat weder Frau noch Hund. Damit musst Du leben... ;-)

Ansonsten:
    Was erlauben ???? "Wolfgang_M:! Wolfgang_M ist 45 Beiträge hier, hat gespielt zehn Tage, ist immer eigene Meinung. Was erlauben Wolfgang_M?!
    Letzte Jahre Meister geworden mit FD, eh..., Chris. Diese Poster waren Poster und waren Meister geworden. Ist immer eigene Meinung!
    Hat gespielt 45 Beiträge in diese Mannschaft, in diese Forum. Muß
    respektieren die andere Kollegen!"
    Ich habe fertig !!!
    (frei nach Trapattoni)
  • DAL4  Ich habe fertig !!! (frei nach Trapattoni)
    Locker! :-)

Ich nutze Fussball nur für allgemeine Größenberechnungen (Fußballfelder). Ansonsten sind Analogien aus dem Bereich Straßenverkehr für alle Lebensbereiche natürlich das Maß der Dinge ;-)

Bye Thomas
  • Hein Mück :" ...Locker! :-)" ...

Ich will ja damit nur sagen:
    Wo kommen wir denn dahin, wenn Neulinge einfach schon eine eigene Meinung haben dürfen und die hier auch noch ohne Respekt und Ehrfurcht aussprechen.... Und dann auch noch so hartnäckig.
    Das kann Markus nicht gewollt haben.
  • ...die Dummheit der Leute da am Strand kennt keine Grenzen, wie behämmert muß man für sowas sein?
    Ja, das frag ich mich auch.
    Zumal da Schilder stehen, das der Aufenthalt in diesem Bereich verboten ist und nur durchquert werden darf, wenn kein Flieger im Anflug ist.
    Doofheit rulez.
    Pedro
    PS: ob die , die da rumstanden und -lagen, alle Bild-Leser waren?
    Moin,

diese Mentalität, es stand ja ein Schild da, selbst Schuld, wenn Du jetzt tot bist, finde ich echt daneben. Dieser bekloppte Pilot hat so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Wie kann man etwas bei der Landung anvisieren, was mehr als 30 vor der eigentlichen Schwelle liegt? Wenn einer bei uns so anfliegt, rammt er sich stumpf in den Klevhang. Wieso gibt der Hirni kein Gas, als er merkt, er kommt zu tief?
    Ja, klar, du machst alles richtig.
    Bist du schon mal auf Helgoland gelandet? Wenn nicht, sach Bescheid, ich stelle mich dann da hin und filme. Entweder, wie du zu tief rein kommst, oder wie du an der anderen Seit überschiesst und in die Pfütze fällst.
  • @ wolfgang:

das ist ja rührend, dass du mir vorwirfst, unentspannt zu sein. ich glaube, ich bin wesentlich lockerer als du. ich habs nämlich nicht nötig, auf dem helgoland-piloten rumzuhacken mit hirni usw. ich wünsch dir bloss, dass dein hirn immer unfehlbare topleistungen bringt, wovon du ja überzeugt zu sein scheinst.

servus, adam
  • Das kann Markus nicht gewollt haben.
    Ich will hier gar nichts (mehr)...

Habe dem Admin schon geschrieben, dass er mich löschen soll. Aber dann kommt immer nur: "bla Du kannst keine Nachrichten an Dich selbst bla bla bla...". Wenn meine Daten hier schon gespeichert werden, will ich auch einen Nutzen davon haben :)
    dass dein hirn immer unfehlbare topleistungen bringt, wovon du ja überzeugt zu sein scheinst.
    Hallo? Piloten. Sind. Übermenschen. Immer!

Spaß, back to topic :)
  • Doofheit rulez.
    Says it all.

[[edit: jetzt richtig schreiben ;)  ]]

Sayz it all
  • Auf dem Schild steht doch deutlich " In der Einflugschneise nicht stehen bleiben" 
    Die Mann  hat aber gelegen. (FD nimmt alles immer sehr genau !).
    Eine   weitere Person  hat übrigens gesessen und den Kopf nicht eingezogen. 
    Dieser  ist der Pilot doch heldenhaft nach plötzlichem Abwind ausgewichen. 
    Also Rettungsmedaille in Gold für den P28 Piloten.  
    Wenn schon nach Schuldigen gesucht wird dann ist das die Kurverwaltung, s Schild.

Die Behörden nehmen es doch sonst immer so genau, also mal an die eigene Nase fassen und den Kurdirektor zum Uli nah Landsberg. 

Manchmal muss man im Leben einfach nur Glück haben :) 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
54.5 %
Ja
45.5 %
Stimmen: 121 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 7 Besucher online, davon 1 Mitglied und 6 Gäste.

Mitglieder online:
pacificbirdy 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR