Ja, genau so kennen wir das Forum:
Ein verpatzter Landeanflug, kombiniert mit der Unvorsichtigkeit eines Passanten (mehr wissen wir gar nicht, wenn überhaupt so viel) und alles hätte um Haaresbreite fast in einer Katastrophe geendet. Hat es aber nicht! Und anstatt sich darüber zu freuen, dass weiter nichts passiert ist, beginnt bereits der erste Kommentar nach Sukrams Beitrag mit Vokabeln wie "Dummheit" und "behämmert". Das zieht sich dann wie der typische rote Forum-Faden durch das gesamte Thema, mit möglichen Strafandrohungen, rechtlichen Konsequenzen und macht selbst vor unserem harmoniebedürftigsten Forenten mit der Vokabel "Vollidiot" nicht halt.
Seid doch einfach nur dankbar dafür, dass alle Beteiligten noch am Leben sind!!!
Volker-P Ich hätte auch mit niemandem Mitleid, der mir auf der Autobahn vor's Auto läuft.hört der Spaß auf. Ich stehe noch ziemlich am Anfang meiner fliegerischen Laufbahn, aber wenn die Nebenwirkungen meiner Begeisterung für dieses Hobby meinen emotionalen und moralischen Kompass derart aus dem Lot bringen solte, häng ich das gleich wieder an den Nagel.
Warum wird hier bei einem Piloten, der sich falsch verhält so getan, als ob nichts los ist?Ist jetzt mal wieder gut?
Aktuell sind 17 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 14 Gäste.