Reden ist Silber und schweigen ist Gold.... schreibt ausgerechnet derjenige, der nur in diesem Thread bis dahin schon 2.330 Wörter Lobhudelei über Apple verfasst hat???
UL-Peter schrieb: Was hat das alles mit UL-Fliegen zu tun?Insofern diese Hardware als Avionic(ersatz) nicht nur in ULs zum Einsatz kommt, hat das sehr wohl mit (UL-)Fliegen zu tun!
Antwort 30.05.2014, 09:58 Uhr:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte teilen Sie mir rechtsverbindlich mit, ob es sich bei den auf Ihrer Website angebotenen Ersatzteile für iPhone, iBook, etc. um original Apple-Ersatzteile und nicht um Nachbauten aus inoffiziellen Quellen handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag xxx,Ein einfaches "Nein, es sind keine original Ersatzteile" hätte genügt.
unsere Produkte sind absolut äquivalent zu den originalen und stammen von einem hochwertigen After-Market Hersteller.
Sie werden strikt nach den OEM-Richtlinien produziert, qualitätsgeprüft und entsprechen den gegebenen Normen.
Wir prüfen jedes Ersatzteil einzeln und legen höchsten Wert auf die Qualität.
Sollten sie wider Erwarten dennoch Probleme mit einem unserer Ersatzteile haben, können sie sich jederzeit bei uns melden.
Viele Grüße
Ihr iFixit EU Team
--
iFixit EU Store
eustore@ifixit.com
Wolfgang_M Samstag werde ich mal reinschauen, weil ich mit meinem Moped vergünstigten Eintritt erhalte;-) wollen wir uns treffen?Du hast ′ne PN.
Als Navi für den anschließende Alleinflug selbstverständlich ANP auf IPad...Hallo Wolfgang,
Aktuell sind 32 Besucher online, davon 1 Mitglied und 31 Gäste.