Alles nur noch Schrott außer Apple???

Forum - Plauderecke
  • Ja Michael, haste Recht und ich meine Ruh.

Meine Oma sagte immer:

Reden ist Silber und schweigen ist Gold.

Mach was draus......
  • "... Es war bereits nach wenigen Postings klar das er daneben lag aber seine
    Unfähigkeit einfach mal klein bei zu geben zieht sich wie ein roter
    Faden durch sein Forenleben."
    :-D
    Reden ist Silber und schweigen ist Gold.
    ... schreibt ausgerechnet derjenige, der nur in diesem Thread bis dahin schon 2.330 Wörter Lobhudelei über Apple verfasst hat???

Michael
  • Es zeigt aber prima, wie die Urban Legends transportiert werden. Von Forum zu Forum zu Forum und irgendwann sind sie wahr. Apple ist perfekt im Hype Management und wie ich sehe ist man Steinzeit, wenn man sich dem Hype nicht ergeben will. Zum Glück muss ich morgens in meinen Spiegel sehen, nicht in den anderer Leute.

mit fliegerischem Gruß
    Johannes
  • Was hat das alles mit UL-Fliegen zu tun?
    Da können wir ja gleich hier weiterdiskutieren on LEGO oder Playmobil besser ist.
    Bitte wieder auf Gewichtsdiskussionen konzentrieren ;-)
  • UL-Peter schrieb: Was hat das alles mit UL-Fliegen zu tun?
    Insofern diese Hardware als Avionic(ersatz) nicht nur in ULs zum Einsatz kommt, hat das sehr wohl mit (UL-)Fliegen zu tun!

Anfrage an iFixit EU:

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte teilen Sie mir rechtsverbindlich mit, ob es sich bei den auf Ihrer Website angebotenen Ersatzteile für iPhone, iBook, etc. um original Apple-Ersatzteile und nicht um Nachbauten aus inoffiziellen Quellen handelt.

Mit freundlichen Grüßen
    Antwort 30.05.2014, 09:58 Uhr:
    Guten Tag xxx,

unsere Produkte sind absolut äquivalent zu den originalen und stammen von einem hochwertigen After-Market Hersteller.
    Sie werden strikt nach den OEM-Richtlinien produziert, qualitätsgeprüft und entsprechen den gegebenen Normen.
    Wir prüfen jedes Ersatzteil einzeln und legen höchsten Wert auf die Qualität.

Sollten sie wider Erwarten dennoch Probleme mit einem unserer Ersatzteile haben, können sie sich jederzeit bei uns melden.

Viele Grüße
    Ihr iFixit EU Team

--
    iFixit EU Store
    eustore@ifixit.com
    Ein einfaches "Nein, es sind keine original Ersatzteile" hätte genügt.

Michael
  • Klingt aber besser in der Langform
  • Wolfgang_M Samstag werde ich mal reinschauen, weil ich mit meinem Moped vergünstigten Eintritt erhalte;-) wollen wir uns treffen?
    Du hast ′ne PN.

@FD und @MOIN: Wie kommt es eigentlich, dass Ihr wie Hund und Katz (oh nein, jetzt wird darum gestritten wer welches Tier ist :-)) aufeinander los geht? Kennt Ihr Euch persönlich (im negativen Sinne), das Ihr so "heiß" aufeinander seid?

Bye Thomas
  • Tja, das hat wohl was mit Glauben zu tun. Und Glaube versetzt Berge oder zettelt Kriege an, wie man überall sehen kann. 
    Ich weiß nicht, wie es aussähe, gäbe es Android- und Apple-Flugzeuge... Luftkrieg oder so ;-)

Ich geh lieber Fliegen und mach heute meinen SPL :-) Als Navi für den anschließende Alleinflug selbstverständlich ANP auf IPad...

Grüße,
    Wolfgang
  • Hallo FD,
    ich gratuliere Dir zum 3.000 Beitrag, zu 20.000 wütenden (oder bestätigenden) Erwiderungen und jede Menge
    sachlicher Erörterung diverser Themen.

Wenn Du auch nicht immer  Recht hast, so richtig Unrecht hattest Du auch nicht....

Schaun′mer mal, mit wieviel Beiträgen Du in einem Jahr zu Buche schlägst.
  • Als Navi für den anschließende Alleinflug selbstverständlich ANP auf IPad...
    Hallo Wolfgang,

dann hast Du B-Software auf A-Hardware. ;-)

Wie Du das positiv verändern kannst, kann ich Dir in 3 Wochen in Hopen beim Laszlo zeigen. :-))))

Gruß Eric
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.6 %
Ja
44.4 %
Stimmen: 133 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 1 Mitglied und 31 Gäste.

Mitglieder online:
Stefan G. 

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR