ist hier noch jemand der FS 2004 oder FS X fliegt ?
Ich fliege noch mit dem aten FS 2004 und bin auf der Suche nach UL-Flugzeugen den FS.
Kann mir jemand helfen?
Desweiteren bin ich auf der Suche nach VFR Scenery für Deutschland wenn möglich freeware:)
Gruß
Hi VFR , ja ich fliege noch mit dem FSX und dem FS 2002. Im Flight Simulator 02 gibt es leider noch kein UL, im FSX jedoch ist bereits ein Trike von AirCreation vorhanden. Bei Flugzeug Add ons bin ich immer echt vorischtig, da ein Freund von mir von so einer Kostenfalle im Internet erwischt wurde, ziemlich blöde Sache. Deswegen hole ich mir Flugzeuge aus dem Internet sondern kaufe sie als CD im Laden. Den Weg finde ich besser. Aber wenn du bereit bist, auch was zu zahlen, dann ist das egal, wenn du die Sachen im Internet kaufst ;) LG, Chris
Moin,
für den FSX habe ich eine Dynaero MRC01 (pay) CTSW (Free und super) Savannah MXP (Free) TL 96 Sting (Free)
verlinkung hat nicht geklappt deshalb einfach copy/paste probieren.
oh cool gleich mal testen..
@ dsommerfeld: Wo finde ich die Flugzeuge ?? :)
Und hier gibts ne kostenlose VFR Szenerie für den FS2004.
http://www.germany-vfr.de/Landscape/
Wer googelt der findet...
Die A22 gibt es für den FS 2004 und den FSX, wobei unter FSX der Kompass nicht funktioniert. Meiner Meinung nach ist die A22 wohl das beste UL für den FS. Daneben gibt es auch noch eine ganz nette Eurostar.
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde, dass Simulatorfliegen deutlich schwieriger ist als das echte Fliegen und dass die simulierten Flugeigenschaften mit dem realen Flugverhalten nur wenig zu tun haben.
Gibt auch einen Eurostar Ev-97 wer will!
Ich stelle Euch meine Sammlung als Paket zusammen. Einen Gyrocopter habe ich auch noch.